Bremslicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Nov. 2022
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Ort
Hannover
Moin. Ich habe folgendes Problem; zuerst ist hinten rechts an der Rückleuchte die Beleuchtung ausgefallen. Also neue Rückleuchte besorgt und eingebaut, jetzt habe ich folgendes Problem, das Bremslicht funktioniert nicht mehr. Auch mit einer anderen Rückleuchte kein Bremslicht. Weiß jemand ob es eine separate Sicherung dafür gibt? Oder welches Kabel das Bremslicht schaltet? Mein Durango ist ein 3,6 V6 von 2019.
Dankeschön im Voraus
 
Das Problem hatte ich auch schon mal. @Zimmisson lasse mal bitte genau die Verkabelung von den RüLi am Sicherungskasten checken. Bei mir war ein Wackelkontakt der RüLi am Sicherungskasten der Verursacher. Viel Erfolg. 👍
 
Oben