Brauche eure Hilfe - Elektrik Ausfall

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ey, meenzer, Du bist ja ein Held! Haste erst Deine Beefs mit dem Moderator, der Dich zu viel reguliert und dann machst Dir einen Spaß und willst andere reguliert haben.
Du bist echt der feige Typ, der sich hinter anderen versteckt und austeilt, wenn Das Opfer am Boden ist und nichts mehr auszuteilen ist. Ich finde Dich peinlich.
 
Ey, meenzer, Du bist ja ein Held! Haste erst Deine Beefs mit dem Moderator, der Dich zu viel reguliert und dann machst Dir einen Spaß und willst andere reguliert haben.
Du bist echt der feige Typ, der sich hinter anderen versteckt und austeilt, wenn Das Opfer am Boden ist und nichts mehr auszuteilen ist. Ich finde Dich peinlich.
Uffbasse mein Lieber
 
Ey, meenzer, Du bist ja ein Held! Haste erst Deine Beefs mit dem Moderator, der Dich zu viel reguliert und dann machst Dir einen Spaß und willst andere reguliert haben.
Du bist echt der feige Typ, der sich hinter anderen versteckt und austeilt, wenn Das Opfer am Boden ist und nichts mehr auszuteilen ist. Ich finde Dich peinlich.
@trador
Kläre deine Befindlichkeiten per PN...vielleicht verzichtest du dabei auf deine herablassende und beleidigende Art.

Danke
 
Ey, meenzer, Du bist ja ein Held! Haste erst Deine Beefs mit dem Moderator, der Dich zu viel reguliert und dann machst Dir einen Spaß und willst andere reguliert haben.
Du bist echt der feige Typ, der sich hinter anderen versteckt und austeilt, wenn Das Opfer am Boden ist und nichts mehr auszuteilen ist. Ich finde Dich peinlich.
Was stimmt mit dir denn nicht.
Wenn hier ein Neuling Fragen stellt ohne sich Vorzustellen bekommt er eine Ansage und wenn das keiner von uns Fußvolk macht, na dann muss halt ein Moderator ran, war doch alles in Ordnung.
 
Update

Neue Batterie ,wie vermutet keine Besserung
Alle Steckverbindungen gelöst ,mit Kontaktspray gesäubert,kompletten Sicherungskasten abgebaut kontrolliert .
Alle Steckverbindungen absolut blank ohne Anzeichen Korossion
Alle Massekabel geprüft
Win Modul ausgebaut zerlegt gesäubert ,keine Anzeichen einer Besserung .
Ich vermute Kabelbruch irgendwo .
 
Gute Frage ..ich habe ja keinen Strom bzw kann ich die Zündung nicht aktivieren .
Als nächstes stecke ich nach und nach nicht benötigte Steuergeräte ab und schaue ob sich etwas tut .
Wenn nicht muss ich ohnehin den Weg in eine Werkstatt antreten
 
Wie ich schrieb
Win Modul zerlegt ….
Kann’s nicht sein da auch die Zentralverriegelung wenn man im Auto sitzt nicht geht .die müsste immer gehen unabhängig vom Schloss
 
Warum geht dann nicht mal die Lampe innen bei der Warnblinkanlage ?
Wegfahrsperre denke ich zumindest hat nichts zu tun mit Zentralverriegelung und den Lampen im Display
Das gesamte Display ist tot inkl Radio Lüftung ZV alles
Das einzige das geht ist Abblendlicht , Warnblinker (nur die Blinker nicht Schalter ) Innenbeleuchtung
 
Warum geht dann nicht mal die Lampe innen bei der Warnblinkanlage ?
Wegfahrsperre denke ich zumindest hat nichts zu tun mit Zentralverriegelung und den Lampen im Display
Das gesamte Display ist tot inkl Radio Lüftung ZV alles
Das einzige das geht ist Abblendlicht , Warnblinker (nur die Blinker nicht Schalter ) Innenbeleucht
 
BodyControlModul?🤔
Warum Ablendlicht und Innenlicht gehen, weiß ich nicht genau.
Aber der Warnblinker ist ein unabhängiges System.
 
Update 1

Heute ein neues Win Modul bestellt
Nach Sichtungen von gefühlten 1mio amerikanischen YouTube Dodge Videos in denen genau meine Symptome waren, investiere ich nun mal diese 200 Euro
Hoffentlich war es das
 
Die Sicherung direkt an der Batterie bzw am Schraubkontakt hast du auch geprüft? (Ich glaube) Ein paar Versorger haben mit der nichts zu tun. Eventuell gehen deshalb ein paar Dinge, aber eben nicht alle.
 
Hab ihn zum laufen gebracht .
Ergebnis Elektrik zickt richtig rum .
Abgestellt und wieder selbes Thema ..
 

Anhänge

  • IMG_8224.MOV
    29,2 MB
Mal ein Update

Nachdem ich einen neuen Sicherungskasten verbaut habe ,alle Kabelbäume offen hatte ,und mit Canbus noch rumgespielt habe ,läuft er seit heute derzeit problemlos .
Hoffen wir mal …
Diese Woche lass ich mal auslesen speziell Canbus.
 
Update

Fehler gefunden

Das Steuergerät der Reifendrucksensoren war ein Stecker durchgegegammelt.
Da dies am Hautpsteuergerät mit Canbus dranhängt hat es das ganze System durcheinandergebracht.

Kleine Ursache große Wirkung
 

Neueste Beiträge

Oben