Bodykits für Dodge Magnum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Aug. 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Imst/Österreich
Hallo,

bin neu hier im Forum und weiss gar nicht ob es dieses Thema schon gibt??

Ich suche Verbauteile für meinen Magnum!! Kann mir wer ein paar Seiten im Net sagen!!!!
Währe cool!!! THX
 
So spontan fällt mir nix ein!
Ich lasse mich immer von ebay.com inspirieren und wenn ich da was finde, dann geht es mit google weiter!
 
Ja man geile sache danke!!! In Deutschland wird man eher schwer was finden oder????

Naja, so schöne Sachen, wie in den Staaten gibt es hier wahrscheinlich eher selten! Und wenn, dann wahrscheinlich doppelt so teuer!
 
Mich macht der Preis beim 2ten und 3ten link ein bisschen stutzig!!! Das sind gerade mal 500 Dollar für einen ganzen KIT!!
 
Das ist das, was ich meine! In Deutschland würdest Du das richtig teuer bezahlen!
Die Sachen in den Container packen lassen, dann gibt es bei den Versandkosten auch kein böses erwachen!
 
Ja die Shipping preise belaufen sich auf 150 dollar!! Das ist nicht schlimm nur die Abwicklung ist ein bisschen lässtig!!
 
Ja die Shipping preise belaufen sich auf 150 dollar!! Das ist nicht schlimm nur die Abwicklung ist ein bisschen lässtig!!


Ähhh, das sind wohl eher die Kosten für innerhalb der USA! :roll:
 
Was hälst Du denn davon Deinem Magnum die Front vom Charger zu verpassen? Ist sicher etwas aufwendiger aber das Ergebnis is scho a bissl geil!
chargum.jpg
 
Oben