Blinker blinkt nicht wie er soll

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:-D
:-D
Habe heute mal die Batterie abgeklemmt und mit dem Schlüssel versucht zu starten um das sich die Steuergeräte alle Reseten......und was soll ich sagen der Blinker tut wieder was er die ganze Zeit hätte tun sollen, nähmlich :arrow: blinken
8)

Mal schauen ob und wielange die Frequenz so bleibt.

MfG
 
Moin moin,
vor ziemlich genau einem Jahr hab ich diesen Fred hier eröffnet.
Seit dem habe ich wieder und wieder hier nachgeschaut ob jemand eine Lösung im Petto hat.
Das einzige was sich bei mir eingeschlichen hat, jetzt macht er den Spuk auf beiden Seiten.
Ich habe da nochmal eine Frage zu den Widerständen. Wie viel Ohm sollen die haben ???
Also 25 Watt Leistung müssen sie Vertragen, das leuchtet ein aber der Widerstandswert wäre interessant.
Der Steht normalerweise drauf auf so nem Teil. Weis da jemand was ???

Danke fürs nachdenken ...
DER FRANK
 
Oben