Blindkappen für die Löcher ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Superflach
IMG_20210421_094520_autoscaled.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190726_162211.jpg
    IMG_20190726_162211.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 46
Da bisher nichts anderes verfügbar war und ich keine Bullrings haben wollte gebe ich dir recht. Alles andere lass ich lieber, würde sonst eben so wenig zum Thema beitragen wie dein Kommentar.
 
Da bisher nichts anderes verfügbar war und ich keine Bullrings haben wollte gebe ich dir recht. Alles andere lass ich lieber, würde sonst eben so wenig zum Thema beitragen wie dein Kommentar.
Sind doch okay.
 
Wo bekomme ich diese her? Lg
Also ich habe eine Gießform dafür.
Farbe kann man auch einstellen.
Aber um ehrlich zu sein, ich glaube "eXup" hat da auch schon einiges an Arbeit investiert und kann dir die auch 3D Drucken.
 
Ja jetzt müsste ich nur noch wissen wer mir diese für wieviel anbietet.
Mögen die Hersteller sich mal bitte zu Wort melden? Lg
 
So, nach einer mehr oder weniger letargischen Zeit gibt 's nun wieder Möglichkeiten.
:saint:


Neues Equipment erforderte ein Redesign, was noch die ein oder andere Optimierung zumindest an der Optik ermöglichte.
Die ersten beiden Testkappen sind nun fertig und die Anprobe erfolgt in den nächsten Tagen an einem Gen5, mangels eines Gen5 ist ein wenig Versandzeit dazwischen. Wenn alles passt kann ich endlich die noch offenen Kappen versenden.
8)

pasted-from-clipboard.png


Parallel drucke ich gerade eine Gen4-Variante, die ich in ca. 1h am eigenen RAM anprobieren kann.

Melde mich dann wieder.
 
Moin Moin, für den 5er würd eich auch 2 Kappen nehmen. Irgendwie bin ich zu döschig für eine PN, aber eine Mail müsstet du bekommen haben
:-)
Würde mich freuen wenn wir da zusammen kommen. Viele Grüße
 
Oben