Handschuhfachbeleuchtung Ge.4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Guntram

Mannschaftskabine
Dodge Supporter
Registriert
19. März 2021
Beiträge
2.869
Reaktionspunkte
1.690
Ort
Grimma/Sachsen
Ich hatte mich schon immer über die fehlende Handschuhfachbeleuchtung in meinem Ram 1500 Classic gewundert. Habe heute mal nachgeschaut, das Kabel kommt oben links im Handschuhfach an, es fehlt der Schalter und das Leuchtobst. Ist nur eine Blindkappe mit dem Stecker verbaut. Das fehlende teil gibts bei E bay für rund 11€. Suchbegriff: 4565022
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313&_nkw=4565022&_sacat=0
Eventuell hilft es ja noch jemanden mit einem Classic von der Resterampe.
 
Ist das für das obere oder das untere Handschuhfach ?
Oder gibts beim Classic nur eins ?
Ich frage weil bei mir das obere beleuchtet ist, das untere jedoch nicht. Habe aber noch nicht so genau geschaut woran das liegt, oder ob es überhaupt vorgesehen ist, das untere zu beleuchten.

Gruß Dario
 
Es handelt sich um das obere Handschuhfach. Ich weiß gar nicht ob das Untere überhaupt beleuchtet ist. Aber wie schon geschrieben handelt es sich bei meinem um einen Classic, da fehlt auch die beheizte Heckscheibe. Ich bin ja froh, dass sie nicht noch beim Motor gespart haben.
^^
 
Aber wie schon geschrieben handelt es sich bei meinem um einen Classic, da fehlt auch die beheizte Heckscheibe.
Hättest Du mal ein Jahr früher gekauft, da gab es noch beheizte Heckscheiben
:D
 
Hättest Du mal ein Jahr früher gekauft, da gab es noch beheizte Heckscheiben
:D
Da wollte ich mich von meinem geliebten Chevy Van G 20 nicht trennen. Aber wie das manchmal im Leben so ist, es gibt Veränderungen-z.B. viel mehr Kilometer im Jahr. Der G20 hat mit Wohnwagen nach Österreich 26l Benzin auf 100 km genommen. Das brauche ich jetzt an Gas.
 

Neueste Beiträge

Oben