Birnchen für Instrumentenbeleuchtung gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hot-rod

QuadCab
Registriert
29. März 2007
Beiträge
1.955
Reaktionspunkte
0
Ort
Lebkoungcity
Mahlzeit,

weis jemand von euch, wo ich solche Birnchen her bekomm?? Die sind also Leuchtkörper für die Heizungsreglung und Gebläse drinn.
Die SuFu hat leider nix ergeben.

504730c74a150_269908b.jpg




gruß hot-rod
 
Hi Willy,

danke für den Link. Aber soweit ich weis, muss man für das LED-Zeugs noch mehr umbaun, oder ned? Einfach einbaun und einschalten geht doch da garned, dachte ich mal gehört zu haben....
Daher wären mir die "einfachen" Birnchen fast lieber.


gruß hot-rod
 
Hi Willy,

danke für den Link. Aber soweit ich weis, muss man für das LED-Zeugs noch mehr umbaun, oder ned? Einfach einbaun und einschalten geht doch da garned, dachte ich mal gehört zu haben....
Daher wären mir die "einfachen" Birnchen fast lieber.


gruß hot-rod

Soweit mir bekannt, ist das Plug and Play. Die Wiederstände stecken wohl im Sockel. Gibts auch ne Einbauanleitung fürn RAM bei Youtube
 
Hi Willy,

danke. Nachdem ich mir den Link bzw. die LED´s nochmal genau angeschaut hab, hab ich das auch so rausgelesen. Aber wegen 3 LED´s in USA bestellen iss wohl auch für´n Arsch...
Ich hab heut Nachmittag mal beim EXDodgehändler angerufen und siehe da: am Freitag kann ich meine 3 Birnen abholen :mrgreen: Aber zu nem Stückpreis von 5,20 Teuros
:evil:



gruß hot-rod
 
Oben