LED Leuchmittel für den Challenger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Rickbade ! Ich habe den gleichen Wunsch den du hattest und möchte auch auf LED umrüsten! Haben die Birnen die du dir Bestellt hast funktioniert? Übrigens fand ich die Konversation mit dir über dieses Thema sehr dünn ! LG
Hallo Camaro 2019
Tut mir leid, dass ich mich nicht immer gleich melde und du die Konversation dünn findest, aber das sagen viele von mir, dass ich sehr wenig rede 😎😂egal nicht böse gemeint, nun zu deiner Frage... Ja sie haben funktioniert und haben eine bessere Lichtausbeute als die originalen, jedoch nicht so gut wie erwartet. Ich werde mal sehen, ob ich noch andere bekomme oder komplet auf Xenon umsteige, zumindest sagt mein Schrauber des vertrauens, daß die besser sind. Aber zuerst liegt jetzt erstmal ein Fahrwerk an.
Gruß Rick
 
Hallo Camaro 2019
Tut mir leid, dass ich mich nicht immer gleich melde und du die Konversation dünn findest, aber das sagen viele von mir, dass ich sehr wenig rede 😎😂egal nicht böse gemeint, nun zu deiner Frage... Ja sie haben funktioniert und haben eine bessere Lichtausbeute als die originalen, jedoch nicht so gut wie erwartet. Ich werde mal sehen, ob ich noch andere bekomme oder komplet auf Xenon umsteige, zumindest sagt mein Schrauber des vertrauens, daß die besser sind. Aber zuerst liegt jetzt erstmal ein Fahrwerk an.
Gruß Rick
Hallo ! Danke für deine Nachricht! Ne mit der Konversation warst nicht du gemeint ,ich meinte die Antworten der Gleichgesinnten auf deine Frage! Die fand ich dünn und nicht wirklich hilfreich! Ich habe heute meine LED Lampen bekommen und wenn ich sie Eingebaut habe werde ich berichten! An das Fahrwerk willst du ran? Ist deins den so schlecht am RT ! Nun wünsche ich dir und deinen lieben aber erstmal ein schönes Wochenende!
 
J
Hallo ! Danke für deine Nachricht! Ne mit der Konversation warst nicht du gemeint ,ich meinte die Antworten der Gleichgesinnten auf deine Frage! Die fand ich dünn und nicht wirklich hilfreich! Ich habe heute meine LED Lampen bekommen und wenn ich sie Eingebaut habe werde ich berichten! An das Fahrwerk willst du ran? Ist deins den so schlecht am RT ! Nun wünsche ich dir und deinen lieben aber erstmal ein schönes Wochenende!
Ja das Fahrwerk vom RT ist bekanntlich nicht so der Kracher, wenn ich das mal so ausdrücken darf aber der Hauptgrund ist, dass ich mir neue Felgen zugelegt habe und um die Sache abzurunden muß ein Gewindefahrwerk her, ebenso die Bremsen... werden auch irgendwann gegen andere getauscht, sind auch nicht der Hit... Ja super, berichte mal, wie deine Lichtausbeute so ist mit den LED's.
Gruß Rick
 
Hallo ! Danke für deine Nachricht! Ne mit der Konversation warst nicht du gemeint ,ich meinte die Antworten der Gleichgesinnten auf deine Frage! Die fand ich dünn und nicht wirklich hilfreich! Ich habe heute meine LED Lampen bekommen und wenn ich sie Eingebaut habe werde ich berichten! An das Fahrwerk willst du ran? Ist deins den so schlecht am RT ! Nun wünsche ich dir und deinen lieben aber erstmal ein schönes Wochenende!
Welche LED,s haste jetzt gekauft?
 
So die Lampen sind Eingebaut und ich würde Mal sagen Sensationell! Über die Ausleuchtung der Straße werde ich gesondert Berichten!
 

Anhänge

  • 17075842975607137703027972485265.jpg
    17075842975607137703027972485265.jpg
    4 MB · Aufrufe: 0
So noch Mal kurz zu meinen sensationellen LED Lampen! Die Straßenausleuchtung im Abblendlicht/ Fernlicht ist von einer Xenonlampe wie ich sie im Camaro hatte kaum zu Unterscheiden! Ich kann sie nur Empfehlen! Wie lange sie ihren Dienst tun ? Abwarten!
 
Oben