Beschriftung der Reifen Weiß nachziehen..

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab die Reifen jetzt alle beschriftet und bin gespannt wie lange das hält. Sieht auf jeden Fall geil aus
8)
 
Ich hab einen einfachen Reifenmaker in weiß genommen,läßt sich super damit arbeiten und hält sehr gut. Geht auch mit dem Dampfstrahler nicht ab und sieht immer frisch aus. Ich fahr jetzt schon 8 Monate damit. Bei Amazon 8,-€ für 2 Stifte
 

Anhänge

  • 20210129_160119_autoscaled.jpg
    20210129_160119_autoscaled.jpg
    333,5 KB · Aufrufe: 30
  • 20210711_114645_autoscaled.jpg
    20210711_114645_autoscaled.jpg
    621 KB · Aufrufe: 28
Sieht gut aus! Was waren das denn für Stifte?
Hatte bei Edding angefragt, ob die mir was empfehlen können, als Antwort kam, dass die Marker von Edding nicht für dauerhafte Beschriftungen geeignet seien.
 
Sieht gut aus! Was waren das denn für Stifte?
Hatte bei Edding angefragt, ob die mir was empfehlen können, als Antwort kam, dass die Marker von Edding nicht für dauerhafte Beschriftungen geeignet seien.
Komisch.
:/

Hört man von Klofrauen ganz anders.
8o
:D
:D
:D
 
Komisch.
:/

Hört man von Klofrauen ganz anders.
8o
:D
:D
:D
Hätte ich DIE besser vorher mal gefragt...
:D


Ich hab das jetzt mal mit dieser Venezia Gummi Farbe gemacht und ich werde ja sehen, ob und wie lange das hält..
 
Gibt es bei den BF Goodrich ja auch, nur leider nicht in allen Reifengrößen.
 
Oben