BF Goodrich KO2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,
ich hab die bei mir auch abgeflext. Passten nicht zu 100% in die Taschen der Felgen.
LG
 
Biste mit Flex schneller dabei und gut ist...
:thumbup:
 
Hmmm... abflexen hatte ich auch im Kopf. Hab aber bedenken, dass die dann zu kurz sind, falls die Scheiben mal runter müssen.

Meint ihr das hinten 34er ohne flexen passen?

Für vorne sind 34er wohl zu breit, oder?
 
Bei mir haben die Bolzen am Ende ca. 5mm kein Gewinde. Das abflexen dieser 5mm hat schon gereicht für die Spurplatten. Dort greif die Mutter ja sowieso nicht. War aber 8-Loch....
 
Also ich war heute bei meinem Reifenhändler des Vertrauens und habe mal nach dem BF Goodrich all Terrain ko2 in 275/60 R20 gefafragt ob er den besorgen kann.

Er sagte kein Problem BF gehört anscheinend zu Michelin.

Er kurz im PC geschaut und gesagt Ende Juli wären sie dann da.

Preis für 4 Reifen und alles drum herum 960€

Ich finde das es ein guter Preis ist.
 
Also ich war heute bei meinem Reifenhändler des Vertrauens und habe mal nach dem BF Goodrich all Terrain ko2 in 275/60 R20 gefafragt ob er den besorgen kann.

Er sagte kein Problem BF gehört anscheinend zu Michelin.

Er kurz im PC geschaut und gesagt Ende Juli wären sie dann da.

Preis für 4 Reifen und alles drum herum 960€

Ich finde das es ein guter Preis ist.
das ist wirklich ein fairer Preis.
Bin aber mit dem Pirelli ganz zufrieden - funktioniert bisher recht gut (Sand, Kies, grober Schotter). Einzig Nässe scheint nicht ganz seine Stärke zu sein.
Evtl. Gehe ich auf den BFG wenn die Pirellis runter sind.
Bei mir haben die Bolzen am Ende ca. 5mm kein Gewinde. Das abflexen dieser 5mm hat schon gereicht für die Spurplatten. Dort greif die Mutter ja sowieso nicht. War aber 8-Loch....
Das werde ich mir mal ansehen - könnte einiges leichter machen.
Mit Stahlfelge passen auch abgeflexte
:D
Abgeflexte passen ja dann auch mit Alufelgen.
;)
 
Wollte gerade auch einen Satz lt275/60r20 bf goodrich ordern, aber siehe da nicht lieferbar! Hat wer weitere Erfahrungen .. scheinen ja doch recht gemischt zu sein.. oder Quellen wo man die beziehen kann, könnte die zur not hier montieren lassen.
 
Im letzten Jahr war er in 275/60R20 immer wieder mal für realistische Preise um 1.000 € verfügbar.

Was mich viel mehr interessiert: weiß jemand wo man den Reifen in 325/60R20 her bekommt? Habe mittlerweile Radar Renegade A/T in 35x12.5R20 drauf und hab da noch recht gemischte Gefühle. 325/60R20 ist in etwa gleicht groß wie 35x12.5R20.
 
Bohhhh mal sehn, auf der Rechnung vom Vorgängermodel standen 89€ pro Reifen.
 

Neueste Beiträge

Oben