Beleuchtungsproblem Lichthupe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Dez. 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine RAM 1500 BJ Ende 2015 mit Projektionsscheinwerfern.
Bisher bin ich ohne größere Probleme unterwegs gewesen. Seit einiger Zeit habe ich folgenden Phänomen.
Scheinwerfer gehen, Fernlicht geht (beide), jedoch bei der Betätigung der Lichthupe geht nur das linke Fernlicht an.
An was könnte das liegen?

Danke für Hinweise
Gerald
 
Guck mal ob bei Fernlicht das Shutter öffnet eventuell ist die high beam Birne kaputt und du hast nur das Gefühl das Fernlicht komplett funktioniert wegen dem Shutter. Lichthupe liegt oft nur auf der high Beam Birne. Dann wäre eventuell diese einfach nur defekt.
 
Oben