BedRug in Deutschland

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Jan. 2015
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Wentorf
Moin Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen BedRug für meinen Ram 1500 2014 CrewCab.
In Deutschland konnt ich nichts finden.
Ist euch ein Deutscher Händler oder Europa bekannt der die Sachen anbietet?
Unterm Strich sollten die Konditionen ach relalistich sein.

Oder bleibt hier nur der Weg zum Import aus USA?

Danke schon mal.
:-D
 
Bei Mopar Europe in Turin is eins an Lager. Kostet 900€. Ich hab meins in den USA gekauft und via usa-importservice.de hierher gebracht. Ist zwar noch unterwegs, geht aber nimmer lange bis ich mein Rug habe
8)
8)
Kostet mich alles in allem etwa einen drittel weniger.
 
Ja, 900€ ist ne Ansage.
Importieren würde ich es selbst wenn es kein attraktives Angebot im europäischen Raum gibt.

Vielleicht kannst du mir ja mal mitteilen bei welchen Händler du es in den USA bestellt hast.
 
ebay is voll damit. Ich habs auf ebay bei Larry H. Miller Avondale bestellt. Mopar part no 82211067
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info.
Die Laderaumwanne muss dan entfernt werden richtig?
Wird das Rug dann verklebt?
 
Die Wanne muss natürlich raus, das Bedrug wird mit Klettstreifen befestigt, so dass man es auch mal ausbauen kann um es z.Bsp. zu reinigen.
 
Hab für mein Mopar TeileNr. 82211067 (2014ner CC, Short Bed) bei
EURO&US CARS, Heiko Fridrich, 72555 Metzingen
511,- Euronen bezahlt, wird abhängig vom Dollarkurs wohl nicht billiger werden.

Hab da mal nen Bild von gas-guzzler hier im Forum "geklaut".

file.php


Qualität von dem MOPAR-Teil ist Top.

Gruss Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wanne muss raus, war auch der Hauptgrund für den Rug. Denn die Wanne scheuert im Bed herum wenn sie nicht beladen ist. Und mein Bed ist nicht wirklich oft beladen. Aussedem schaut der Rug schöner aus und ist auch viel wertiger.
 
So hab ich es mir gedacht.
Na es wird wo auf einen Direktkauf aus den USA rauslaufen.

Jetzt hab ich doch glatt bermerkt das ich mir den falschen Bed Step bestellt haben :roll:

Falls Interesse besteht ich stell Ihn in die Kleinanzeigen.

Amp Research Bed Step; 09-15 Dodge Ram (75306-01A) (Leider nicht für Doppelauspuff geeignet)
 
So hab ich es mir gedacht.
Na es wird wo auf einen Direktkauf aus den USA rauslaufen.

Jetzt hab ich doch glatt bermerkt das ich mir den falschen Bed Step bestellt haben :roll:

Falls Interesse besteht ich stell Ihn in die Kleinanzeigen.

Amp Research Bed Step; 09-15 Dodge Ram (75306-01A) (Leider nicht für Doppelauspuff geeignet)

Warum so kompliziert?
Schreib Olli hier aus dem Forum an - von ihm bekommst du ihn zum Bestpreis geliefert.
Meinen habe ich auch von ihm ...
 
Salut zusammen
Ich bekomme ja in nächster zeit mal meinen RAM, Jg 2015, CrewCab Laramie und habe mir mal Gedanken darüber gemacht wo ich den zB ein Bedrug her bekomme.
Das besondere am meinem RAM ist das er die RAM Boxen hat, nun sind aber 99.9% aller Lieferanten auf den normalen Bedrug eingeschossen.
Ich habe aber gesehen das es sowas gibt https://www.innovativediesel.com/be...-all-09-dodge-ram-with-rambox-cargo-mgmt.html

Gibt es ev. Lieferanten in DE (CH wohl unwahrscheinlich) die sowas haben oder besorgen können?
 
Danke schon mal. Damit ich das ungefähr ausrechnen kann, wie viel wiegt so ein Bedrug? Und was noch wichtiger ist, kann man den problemlos alleine einbauen oder muss ich da eine Werkstätte aufsuchen. Mein Gefühl sagt mir dass das beim RAM mit Ramboxen eigentlich noch viel besser gehen sollte als bei den normalen mit den Radhäusern.
 
Danke schon mal. Damit ich das ungefähr ausrechnen kann, wie viel wiegt so ein Bedrug? Und was noch wichtiger ist, kann man den problemlos alleine einbauen oder muss ich da eine Werkstätte aufsuchen. Mein Gefühl sagt mir dass das beim RAM mit Ramboxen eigentlich noch viel besser gehen sollte als bei den normalen mit den Radhäusern.
Wenig, aber das Paket ist unglaublcih gross. Schreib Oli eine Mail, dann musst du nix ausrechnen sondern hast es schwarz auf weiss... Einbau geht allein problemlos. Wenn dus sauber machst und dir Zeit lässt hast du dafür ne Stunde.
 
Wue siehts eigentlich mit der Reinigung aus? Wir haben oft unsere Downhillbikes im RAM und die sind manchmal echt schmodderich :roll: überleg mir evtl. auch eins zuzulegen.....
 
Wue siehts eigentlich mit der Reinigung aus? Wir haben oft unsere Downhillbikes im RAM und die sind manchmal echt schmodderich :roll: überleg mir evtl. auch eins zuzulegen.....

Kannste abkärchern ! :mrgreen:
 
Jep, Kärchern oder Ausblasen oder was auch immer du willst. Meiner feuchtelt im hinteren Bereich eh immer wieder, da oben am Tailgate Wasser reinkommt.
:evil:
Das macht dem Rug aber nix aus und stinken duad er auch noch net. :lol:
 
Oben