Batterie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Welches Blechteil?😳🤔
Kann es sein, das es das Steuergerät von der Gasanlage ist?🤔
Wenn ja, bedank Dich beim Gasmann.
Das sitzt normal auf der anderen Seite.😁
Untern am Boden des Batterieträgers ist ein schwarzer Stopper, den muß man rausnehmen, wenn man eine Größere einbaut. Ergibt sich aber eigentlich irgendwie von allein.😉
Soweit Ich jetzt erfshren habe ist das so eine Art Frostschutz für die Batterie. Hat sich aber erledigt. Hsb ne AGM Batterie mit 315mm gekauft. Varta F21 AGM
 
Soweit Ich jetzt erfshren habe ist das so eine Art Frostschutz für die Batterie. Hat sich aber erledigt. Hsb ne AGM Batterie mit 315mm gekauft. Varta F21 AGM
Woher hast Du die Info denn?

Mein Steuergerät von das Gasanlage sieht zumindest laut Winkel das Fotos exakt gleich aus.

Falls die Batterie noch nicht drin ist, kannste ja beim tausch mal genauer hinschauen.

Also nicht um zu belegen, das einer Recht hat und der andere nicht. Sondern weil mich auch interessiert, da ich es noch nie so gesehen hab.
 
Woher hast Du die Info denn?

Mein Steuergerät von das Gasanlage sieht zumindest laut Winkel das Fotos exakt gleich aus.

Falls die Batterie noch nicht drin ist, kannste ja beim tausch mal genauer hinschauen.

Also nicht um zu belegen, das einer Recht hat und der andere nicht. Sondern weil mich auch interessiert, da ich es noch nie so gesehen hab.
Hatte es irgendwo mal gelesen. Weiss es nicht mehr. Kann ja auch das Steuergerät von der Gasanlage sein so wie du sagtest 🤔
 
Bei mir sieht das Blechteil genauso aus (auch an der gleichen Stelle) und es steht Prins drauf.
 
Hab heute die neue Varta AGM Batterie eingebaut. Es war ein Kunstoffstopfen dabei.
Muss der irgendwo rein ?
 
Hab heute die neue Varta AGM Batterie eingebaut. Es war ein Kunstoffstopfen dabei.
Muss der irgendwo rein ?
Der ist links oder rechts für das Loch vom Überlauf/Abluftschlauch, wenn die Batterie "geschlossen" verbaut ist.
Brauchst im Motorraum nicht.
 
Oben