Batterie läd nicht mehr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Sep. 2019
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Adelshofen
Hallo Leute,

habe leider schon wieder ein Problem bei meinem Ram. Es will einfach nicht aufhören
:(


Meine Batterie will nicht mehr laden.. Gibt es für die Lima keine seperaten Generator/ Lichtmaschinenregler zu kaufen? Ich kenne dass zb aus nem alten C180 ein Lichtmaschinenregler mit 2 Kohle strängen die abgenutzt sind ausgetauscht und das ding läuft wieder..

Leider finde ich für den RAM so etwas überhaupt nicht oder es sieht total anders aus... Hatte jemand schon das Problem? Auf Rockauto gibt es nur ganze LIMA's.

Habe in der Suche nur gelesen das es vom Steuergerät geregelt wird?!? Was ich nicht ganz verstanden habe.

Grüße
 
Hast Du mal die Lichtmaschinenspannung und die Ladespannung an der Batterie gemessen? Es ist richtig, das das SG den Erregerstrom für die LM regelt.
 
Oben