BAB-Baustelle linke Spur

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Blutdruck, hab ich nicht. Ruhepuls liegt unter 60 aber erst ab 90km/h.

Keine Sorge wenns nicht passt fahr ich nicht. Was die Lkw-Fahrer denken ist mir voellig egal. Auf die drei vernuenftigen nehm ich naemlich keine Ruecksicht bei 1000 Deppen die regelmaessig ihre Ueberholspiele ohne blinken und dann auf 5km laenge machen weil einer 2kmh mehr kann.

Wenn du einer von den netten Truckern bist, glueckwunsch.

Warum schreibst man dann so einen Müll? Wer hat den nun den ersten Stein geworfen?

Ich glaube mindestens 10% hier im Forum fahren eine LKW (und damit meine ich keinen PU-Truck) oder dürfen einen solchen bewegen. Nur solche die nicht wissen mit welchen Schwierigkeiten ein Kraftfahrer zu kämpfen hat, der sich nicht zum Spass, sondern um seine Brötchen zu verdienen, tagtäglich mit unzähligen Vollidioten (egal ob zu Fuß oder mit Auto, Fahrrfad oder LKW) rumärgern muss.
Man sollte erst mal seine Hirnzellen benutzen, bevor man einen ganzen Berufszweig blöd anmacht!!

Macht einfach mal die Augen zu und überlegt was alles um Euch herum schon mal auf einem LKW war. Es werden sogar Kleingeister feststellen, dass alles um sie hrerum schon mal transportiert wurde. Ohne einen LKW würden wir heute noch vor unseren Höhlen sitzen und mit der Keule schwingen. Obwohl ich überzeugt bin, dass dieses Bild würde zu manch einem User passen würde.
 
Freunde des Klein-LKW und Freunde des Beruflichen LKWfahrens,

Ich habe einen anderen Humor. Bedanken möchte ich mir bei denen die mir nicht beibringen wollten wie man ein Fahrzeug benutzt - die anderen die nun einen hohen Blutdruck haben dürfen sich fühlen als hätte ich mich entschuldigt.

Also an dieser Stelle: Entschuldigung. Ich wollte natürlich keinen Brummifahrer beleidigen nur den der Austeilen kann ohne Einzustecken.
 
gibt es noch irgendetwas ZUM THEMA ?

Mal kurz zusammen gefasst:
Der RAM muss rechts fahren, sonst Punkte und Bußgeld.

Ist doch einfach, oder ??
;-)
 
Mal kurz zusammen gefasst:
Der RAM muss rechts fahren, sonst Punkte und Bußgeld.

Ist doch einfach, oder ??
;-)


nö, macht weiter, ich lese solche "sachen" zu gern und höre sie noch viel lieber vor ort bei einer kontrolle. ich sollte mal bei den kontrollen eine kamera mitlaufen lassen, nur ein tag ist spass ohne ende :twisted:
 
hier im Norden gibt es schon Schilder mit 2,1m.Ist aber selbst mit angeklappten Siegel zu schmal.
oder vielleicht so: :idea:
links einen schicken kleinen Sportspiegel und den rechten Siegel abbauen.Nachhintenschauen tun sowieso nur Angsthasen. :mrgreen:
 
Letztens hat in einer Baustelle ein Reisebus überholt. Ich dachte ich bin im falschen Film.
 
Alles shice!!!
Was soll die Kacke, eingeschränktes Überholverbot, 3m/2m Spurbreite, 60 km/h?
Doch lieber absolutes Überholverbot mit drakonischen Strafen bei Nichteinhaltung, versetztes Fahren und mit 80-85 km/h durch die Baustelle.
 
Heute wird das Thema um 22.15 Uhr bei RTL behandelt...sie haben deinen Hilferuf gehört :mrgreen:
 
Also... steht im Fahrzegschein unter Pkt. 19 >1,80m, hast du nix mehr auf der linken Baustellenspur zu suchen
:!:
 
Bei meinem Pajero konnte ich wärend der Fahrt die Spiegel einklappen :lol: und dann
:?:
;)
 
Bei meinem Pajero konnte ich wärend der Fahrt die Spiegel einklappen :lol: und dann
:?:
;)

...ich gehe mal davon aus, dass du dann ´nen Bußgeldschein wegen fehlender "Rücksicht" bekommst. Irgendwas ist immer... :mrgreen:
 
mich hat die Messmethode beeindruckt... über die Frontscheibe und dann eine "Messtoleranz" wieder abziehen !?! Ich hätte ja einfach beide Seitenscheiben runtergekurbelt (so hab ich's beim Van gemacht, ziemlich glatte 2,30m)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich hat die Messmethode beeindruckt... über die Frontscheibe und dann eine "Messtoleranz" wieder abziehen !?! Ich hätte ja einfach beide Seitenscheiben runtergekurbelt (so hab ich's beim Van gemacht, ziemlich glatte 2,30m)

Jau, gib ner Frau n Maßband.... :lol:
 
Oben