BAB-Baustelle linke Spur

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Blutdruck, hab ich nicht. Ruhepuls liegt unter 60 aber erst ab 90km/h.

Keine Sorge wenns nicht passt fahr ich nicht. Was die Lkw-Fahrer denken ist mir voellig egal. Auf die drei vernuenftigen nehm ich naemlich keine Ruecksicht bei 1000 Deppen die regelmaessig ihre Ueberholspiele ohne blinken und dann auf 5km laenge machen weil einer 2kmh mehr kann.

Wenn du einer von den netten Truckern bist, glueckwunsch.

Muß dich leider enttäuschen, ich fahre beruflich was viel schlimmeres.

3m breit, 17,49 lang, 72to schwer und trotz 612HP und 2840 Nm Drehmoment kommste nich so richtig vorwärts.

Naja,dafür hab ich mich noch an §70 und §29 Stvo zu halten.
 
Alles shice!!!
Doch lieber absolutes Überholverbot mit drakonischen Strafen bei Nichteinhaltung, versetztes Fahren und mit 80-85 km/h durch die Baustelle.

Und dann fahre ich brav meine 80-85 kmh und habe auf der rechten Spur hinter mir Dauerlichthupe von einem entnervten Trucker. :roll:
 
Und dann fahre ich brav meine 80-85 kmh und habe auf der rechten Spur hinter mir Dauerlichthupe von einem entnervten Trucker. :roll:

Wieso sollte er entnervt sein?
Besser mit 85 km/h und ohne Angst an der Betonmauer entlang zu schrappen, als mit 60 km/h und nem Sprinter von der Fa. Vollgas & Hirnlos AG neben sich.
 
Na bitte....geht doch!
;)


https://www.bild.de/auto/auto-news/...os-zu-breit-staat-reagiert-21223706.bild.html
 
In unserer "Ellenbogengesellschaft" ist der Rechtfahrer automatisch der Verlierer. Nur wer "Eier in der Hose" hat kämpft sich unter Einsatz seiner geballten Kraft und Vaseline an die Spitze der Schlange durch.......Da sag ich nur: ! ! ! TOLLE LEISTUNG ! ! !

Ich fahre jetzt seit ca. 25Jahren Auto,LKW,Bus und Motorrad....von 26PS bis jetzt 350PS....tw. bis 280hm/h in der Spitze...alles dabei.

Aber erst seit dem ich dem Ram besitze fahre ich sowas von entspannt durch den Straßenverkehr.

ICH BIN EIN VERLIERER...ich fahre gerne rechts.

Wer gerne links fahren möchte soll es natürlich tun...aber dann bitte nicht beschweren wenn die Spiegel fliegen gehen oder Wagen von einem 40Tonner gleich ganz verwurstet wird.
 
Oben