BAB-Baustelle linke Spur

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die mit dem Bulli war ja auch stark, meiner ist 1,40 breit :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich gehe mal davon aus, dass du dann ´nen Bußgeldschein wegen fehlender "Rücksicht" bekommst. Irgendwas ist immer... :mrgreen:

Dazu braucht der Alex nicht die Spiegel einklappen! :mrgreen:
 
...ich gehe mal davon aus, dass du dann ´nen Bußgeldschein wegen fehlender "Rücksicht" bekommst. Irgendwas ist immer... :mrgreen:

Nö! ich hab nach vorn nach hinten nach link und rechts ne Kammera :shock: Kann alle 4 auf´n Bildschirm schalten. Wer braucht Spiegel
:!:
:mrgreen:
 
Letztens hat in einer Baustelle ein Reisebus überholt. Ich dachte ich bin im falschen Film.


Dann trödel halt nicht so! :mrgreen:

Mann, ihr Lustkraftwagenfahrer seid so Mädchen....

400 PS unterm Arsc h aber nicht aus den Puschen kommen.
...und zum rückwärtsfahren einen Einweiser brauchen. :lol:


duck und wech

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich viel interessanter finde... wieder mal etwas was im FZ Schein steht und ansich überflüssig ist.
Wozu dann überhaut noch was darin eintragen??? Ist doch eh nur Geldschneiderei!

Lkw eintragung - interessiert nicht (das FA)
Breite - stimmt eh nicht
Reifengröße - in den meisten Fällen nur die werksseitige eingetragen

Typisch Deutsch - Hauptsachen ein Papierchen wo was für teuer Geld eingetragen wird....
:evil:
 
Hallo Dodgefahrer,
bin in den Herbstferien die A1 hoch Richtung Ostsee, zwischen HB und HH viele Baustellen mit 2m und 2,1m breite, was da so abgeht ist ein Spiegelbild der Gesellschhaft , ob Tempobeschränkung, Breitenbeschränkung kein Problem, das Recht des Stärkeren, Schnelleren zählt. Wer die anderen aufhält wird gnadenlos von der Fahrspur gedrängelt, und wenn es mal rumst ist es wieder keiner gewesen und die anderen sind Schuld.
Fährt mann mit seinem Dodge rechts schauen die anderen doof aus der Wäsche, vor allen dingen unsere X5, M-Klasse und Q7 Fahrer.
Ich fahre in Baustellen generel rechts, hatte mal ein Erlebnis und das brauche ich nicht wieder, mein leben ist mir wichtiger als vielleicht ein paar Minuten früher wo zu sein, denn eins muss uns allen klar sein, wir haben Mur dieses eine Leben und das sollten wir genießen und zwar mit Dodgefahren.

Gruss Frank
 
Nö! ich hab nach vorn nach hinten nach link und rechts ne Kammera :shock: Kann alle 4 auf´n Bildschirm schalten. Wer braucht Spiegel
:!:
:mrgreen:

Leider nicht als Spiegelersatz erlaubt! :mrgreen:

P.S. Das Wort Ruecksicht hat mehrere Bedeutungen, aber wie ich merke, beschraenkt es sich bei Dir auf das was Du siehst. :mrgreen:
 
Dann trödel halt nicht so! :mrgreen:

Mann, ihr Lustkraftwagenfahrer seid so Mädchen....

400 PS unterm Arsc h aber nicht aus den Puschen kommen.
...und zum rückwärtsfahren einen Einweiser brauchen. :lol:


duck und wech

Dirk

Vorsicht!!!















Ich hab 530PS!!
 
Leider nicht als Spiegelersatz erlaubt! :mrgreen:

P.S. Das Wort Ruecksicht hat mehrere Bedeutungen, aber wie ich merke, beschraenkt es sich bei Dir auf das was Du siehst. :mrgreen:

Glaub mir Brauner, manchmal ist es besser wenn man nicht soviel sieht! :mrgreen:
 
passt nicht ganz, aber auch darum ging es,

Am Heck von einem Lkw gesehen:

Nicht aufregen!
Ab Montag fahren keine Lkw mehr.
Am Dienstag können Sie Ihre Zeitung dann selber in der Druckerei abholen.
Am Mittwoch ist das Brot von gestern.
Am Donnerstag gibt es kein Benzin mehr an den Tankstellen.
Am Freitag können Sie den Müll mit dem Fahrrad zur Kippe bringen.
Am Samstag können Sie durch die leeren Regale im Supermarkt schlendern.
Am Sonntag können Sie lange schlafen, das Bier in der Kneipe ist sowieso alle.
Am Montag brauchen Sie nicht zur Arbeit, es ist kein Material da.
Schönes Wochenende,
Ihre Lkw-Fahrer
 
Fand ich auch mal sehr schön am Heck eines Brummis:

Solange man Äpfel nicht per E-Mail versenden kann, muss ich leider noch vor Ihnen herfahren!

;)
 
es geht auch noch schlimmer,mit meiner s-klasse darf ich auch nicht vorbei aber egal schuld sind nicht die lkw sondern die lutscher welche baustellen mit engen fahrstreifen machen,bei der planung von autobahnen geht alles schief weil die falschen materialien genommen werden warum sonst werden viele bahnen schon nach 2-3 jahren wieder gemacht? noch mehr stress haben in den baustellen die lkw fahrer wenn sie millimeterknapp überholt werden,unser "gesetzgeber" macht es sich einfach,nur ein 2mtr. schild und raus aus der haftung,nur mal auf die 400ps zurückzukommen,bei 25-30 tonnen ist das auch nicht viel,denkt mal zurück vor 20-30 jahren wo die lkw noch mit 10km/h die berge hoch sind,ist schon einiges besser geworden die trucker jungs können wirklich nichts dafür.
 
Fand ich auch mal sehr schön am Heck eines Brummis:

Solange man Äpfel nicht per E-Mail versenden kann, muss ich leider noch vor Ihnen herfahren!

;)

Mist, ich probiere hier schon seit geraumer Zeit mit Apple Mail rum... :?
 
Oben