B250 Van - taugt der was?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der steht, den guten Bildern nach zu urteilen, definitiv voll im Saft!

4 Mille würd ich geben, nach erfolgreicher Besichtigung...
 
Bilder sind gut... stimmt. Und der Typ scheint mächtig stolz drauf zu sein - auch kein schlechtes Zeichen.

Die Sitze find ich persönlich Scheiße... aber muß ja nicht jedem gefallen.

Ist Zulassung tatsächlich noch als WoMo möglich oder hat sich das erledigt?
 
WoMo im Schein ist weiterhin möglich - Allerdings könnte es sein, dass er dann als LKW beim FA geführt wird, wenn er nur noch 2 Sitzplätze eingetragen hat...

Die Stehhöhe disqualifiziert ihn eigentlich, aber der Nutzraum gegenüber Personenbeförderungsraum lässt die Kandidaten beim FA oftmals zum LKW werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab am schwarzen puffsofa gurtschlösser gesehen. vermute der hat mehr als 2 sitze eingetragen

übrigens scheint der momentan nicht zugelassen zu sein - keine kennzeichen
 
Die Stehhöhe disqualifiziert ihn eigentlich, aber der Nutzraum gegenüber Personenbeförderungsraum lässt die Kandidaten beim FA oftmals zum LKW werden...

und wenn nicht, dann will das FA PKW-Steuern? Welche Schadstoffklasse hat so einer und was würde das kosten
 
Au, ein Mittachziger mit mindestens 318 er wird aua...

Schadstoffklassen unbekannt - Sogar bei meinem gibt es nix...
 
Hmmm ... also besser die Griffel davon lassen, wenn nicht das große Sparschwein dran glauben soll?
 
Such mal im Ami-Forum nach "Ausstelldach" - Da war irgendwo mal ein Thema mit Link zum Umrüster etc...
 
Oben