Autoradio Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michael65

Nur nicht huddle
Dodge Supporter
Registriert
06. Feb. 2023
Beiträge
123
Reaktionspunkte
188
Ort
Wörth am Rhein
Hallo zusammen,
es geht um folgendes Thema:
Ich habe ein originales Dodge-Radio verbaut.
IMG_3618.jpg
Desweiteren ist ein Heckklappengriff mit Kamera verbaut, die schon am Rückfahrscheinwerfer angeschlossen ist.
Natürlich möchte ich diese auch gerne nutzen.
Habe auch schon gegoogelt, bin mir aber unsicher, welches in Frage käme, da mein Englisch nicht das Beste ist.
Soll ja auch eine Frage der Kompatilität sein.
Nun meine Frage:
Was habt ihr für Radios verbaut bzw. welches könnt ihr empfehen. Idealerweise sogar noch mit Navi-Funktion. ☺️
Danke schon mal.

Grüße
Michael
 
Habe den Beitrag vermutlich im falschen Thread gepostet.
Muß wahrscheinlich zum Uconnect Gen4+5.
@Admins: wenn nötig, bitte verschieben, sorry und danke.

Grüße
Michael
 
Ich hatte in meinem 06er ein Kenwood verbaut, passt mit ein bisschen Modifizierung gut rein, Navi über Google Maps, Bildschirmspiegelung vom Handy, Kameraanschluss war vorhanden, habe ich aber nicht genutzt, welcher Typ das war weiß ich nicht mehr, musste googeln.
 

Neueste Beiträge

Oben