Autogasanlagen - Nur Firmen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für den Rhein Neckar Raum die Firma www. Femitec.eu baut alle Fahzeuge der Fa Autec-us-parts.de in Mannheim um .

gruss rainer
 
Hi,

gibt es Empfehlungen für den Raum Köln/Bonn?
Anbieter finde ich schon, nur leider keine Empfehlungen. Möchte nicht als Versuchskaninchen mit meinem geliebten RAM dienen :roll:

Gruß, Norbert
 
Ich hab meine SRT bei JCD Cars in Gelsenkirchen umrüsten lassen.
Service war top, beim Nachjustieren wurde mein Auto in DU geholt und vollgetankt wiedergebracht.
Auch Rückfragen per Telefon waren ohne Problem möglich.

Hier mal der Link https://www.jcd-cars.de/
 
ich war bei Autogas Rheinland in Kerpen. Bin mehr wie zufrieden,guter service und super zuverlässig in den terminen.
fahre jetzt ca 20tm meinen Ram auf Gas und hatte nur einmal ein Proplem mit dem Rechner der sofort und ohne muhren kostenlos gewechselt wurde. Autogas Rheinland ist offizieller Prins und BRC Händler und deshalb bei Garantien sehr kullant.hab ihn schon oft im Bekanntenkeis empfohlen und immer gute Rückmeldungen bekommen.
 
Hallo zusammen. Ich fahre immer zu M.A.C. Münster Autogas GmbH, An der Hansalinie, 0251/7479516.
Findet Ihr auch im Internet. Link habe ich gerade nicht.
Bei meinem 4.7er musste nach dem Ventilumbau die Gasanlage neu eingestellt werden.Klappt alles super.Die haben auch schon einige Rams umgebaut.Mit Tüv und allem drum und dran.Prins Anlage.
Gruß Rudi
;)
;)
 
autogas Rheinland in Kerpen Türnich

Hi,

danke, ich habe mich zwischenzeitlich für Pleistal Autoservice in St. Augustin entschieden.
Bisher bin ich absolut zufrieden, habe aber erst knapp 500 km runter.
Eingebaut hat er mir eine Prins Anlage mit 180l Tank auf der Ladefläche.
Anlage schaltet unmerklich auf Gas um, Motor läuft problemlos bis auf eine Fehlermeldung die
aber noch beseitigt wird (irgendwas mit 'nicht genug Durchflussmenge im Aktivkohlefilter' oder so). .
Saubere Werkstatt, alle sehr nett dort und was ich bis jetzt gesehen habe wurde sauber gearbeitet.
Wenn ich meine 1000 km runter habe schreibe ich einen genaueren Bericht da ich glaube hier einen
guten Gasmann gefunden zu haben.

Gruß, Norbert
 
Hi,

danke, ich habe mich zwischenzeitlich für Pleistal Autoservice in St. Augustin entschieden.
Bisher bin ich absolut zufrieden, habe aber erst knapp 500 km runter.
Eingebaut hat er mir eine Prins Anlage mit 180l Tank auf der Ladefläche.
Anlage schaltet unmerklich auf Gas um, Motor läuft problemlos bis auf eine Fehlermeldung die
aber noch beseitigt wird (irgendwas mit 'nicht genug Durchflussmenge im Aktivkohlefilter' oder so). .
Saubere Werkstatt, alle sehr nett dort und was ich bis jetzt gesehen habe wurde sauber gearbeitet.
Wenn ich meine 1000 km runter habe schreibe ich einen genaueren Bericht da ich glaube hier einen
guten Gasmann gefunden zu haben.

Gruß, Norbert

das Proplem hatte ich auch nach dem einbau,fehlercode P0256 war mit nem neuen Aktivkohlefilter(EVAP Kanister)
für unter 60 euro behoben.noch ein tip fahr deinen benzintank nicht mehr als einachtel leer
 

Neueste Beiträge

Oben