Autobesichtigung in 13435 Berlin

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
....Wenn Du dann dahin fährst, hätte ich noch ne Tonne (für Steppel) die nach Berlin muss.... :mrgreen:
 
Also ich würde nicht ohne Vorbesichtigung dort hin fahren, aber wenn dann doch... :mrgreen:

cognitanus
 
...bin ab Montag wieder in Bärlin, könnte somit mal vorbeifahren.
;)
 
Das wäre supi, mich interessiert zuerst mal, ob das Verdeck funktioniert und dicht ist (kostet 7,5k bei Daimler) und ob der Motor und Getriebe einwandfrei laufen inklusive Gasanlage. Denn dann ist der Preis nicht schlecht. Und wenn die Vorbesichtigung positiv ist, würde ich mal hinfahren und ihn mir anschauen, vermutlich mit'm Dodge mit Hänger.


cognitanus
 
...dann mach doch mal 'nen Termin für Montag oder Dienstagabend.
Ist zwar im Norden von Berlin, aber für meine Feuertonne mach ich das. :mrgreen:
 
Habe heute mal mit dem Ali ähh Verkäufer telefoniert, er sprudelte dann mit lauter Sachen heraus, die nicht in der Anzeige stehen, z.B. die elektrischen Fensterheber gehen manchmal nicht, Rost, Beulen und Dellen...wenn ich demnächst nur im Ansatz erkennen kann, dass ein Ali den Wagen verkauft, rufe ich nicht mal mehr an.


cognitanus
 
Oben