Autobatterie leer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau. Nö, bei mir bimmelt nix. Nur, wenn das Licht an ist. Mache den Schlüssel also ganz zurück und dann wieder einen nach vorne und dann ist gut
;-)
 
moin moin ihr Freaks :mrgreen: ...

heute also endlich eine neue dose verbaut...soweit so gut...nun schauen wir mal :shock: habe alles wieder so angeschlossen wie es vorher auch war...aber diesmal schön mit adern-endhülsen...frage mich nur...wozu die brücken zwischen 7 ---> 5 und zwischen 11 ---> 13 sind
:?:
...na ja abwarten was nun mit meinem stromproblem ist...ich bin zuversichtlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
moin moin ihr Freaks :mrgreen: ...

heute also endlich eine neue dose verbaut...soweit so gut...nun schauen wir mal :shock: habe alles wieder so angeschlossen wie es vorher auch war...aber diesmal schön mit adern-endhülsen...frage mich nur...wozu die brücken zwischen 7 ---> 5 und zwischen 11 ---> 13 sind
:?:
...na ja abwarten was nun mit meinem stromproblem ist...ich bin zuversichtlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

7 = Rückleuchte links
5 = Rückleuchte rechts

13 = Masse
11 = eigentlich frei

ich sprühe die Dose von innen immer mit etwas Hohlraumwachs aus dann verträgt sie auch etwas Feuchtigkeit :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
7 = Rückleuchte links
5 = Rückleuchte rechts

13 = Masse
11 = eigentlich frei

ich sprühe die Dose von innen immer mit etwas Hohlraumwachs aus dann verträgt sie auch etwas Feuchtigkeit :mrgreen:

ja...das habe ich anhalt des belegungsplanes auch gesehen...aber warum macht man das
:?:
:?:
:?:
 
Aus Faulheit.....reiner Faulheit.

Er nimmt das Signal von einer Rückleuchte für den Anhänger und splittet es auf beide Rücklichter des Anhänger.
Blöd nur, wenn das eine Rücklicht am Fahrzeug ausfällt, dann ist auch am Anhänger dunkel.
 
Oben