Aussenspiegel Rechts

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Irrer Ivan

QuadCab
Registriert
01. Apr. 2010
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
12
Ort
Essen
Hab mal ne neue Waschstraße ausprobiert...
positiv zu erwähnen ist dass der Wagen richtig sauber geworden ist.
Nur leider hat er nicht in die Waschstraße gepasst und hat bei der Ausfahrt leicht gelitten.

Neuer Aussenspiegel kostet 679€ incl Mwst....schon nicht wenig.

Für das Geld ...insofern ich das Bar bekomme ...könnte ich auch Spiegel vom Gen.4 über EBAY bekommen.

Die sehen ja auf Bildern erstmal gründsätzlich gleich aus.

Mein Frage ist jetzt ob man die Spiegel ohne größeren aufwand auch an einen Gen.3 Schrauben kann.
 

Anhänge

  • 20150224_161155.jpg
    20150224_161155.jpg
    389,8 KB · Aufrufe: 342
hallo

Die passgenauheit kann ich dir leider nicht Bestätigen

Aber bei Rockauto habe ich auch schon 2 bestellt mit fracht nach Ö 200€

wird nicht viel teurer nach D sein ist eine Option


Mfg Kevin
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    16,1 KB · Aufrufe: 337
Der Roy hat doch in den Kleinanzeigen Spiegel drinnen, allerdings kenne ich mich da nicht aus. Und falls Du nicht auf Chrom stehst, wird es auch noch ein Problem. Eventuell hast Du jedoch auch schon dort herumgestöbert.
 
Der Roy hat doch in den Kleinanzeigen Spiegel drinnen, allerdings kenne ich mich da nicht aus. Und falls Du nicht auf Chrom stehst, wird es auch noch ein Problem. Eventuell hast Du jedoch auch schon dort herumgestöbert.

Habe mir bereits von anderer Stelle berichten lassen das die Stecker unterschiedlich sind.....die Spiegel vom Roy wären genau das richtige für mich.
 
Meine neueste Info: Kann über die Versicherung laufen, wenn man Kleinglas dabei hat. Sollte der Spiegel noch ganz sein, bitte zerstören!!
 
Meine neueste Info: Kann über die Versicherung laufen, wenn man Kleinglas dabei hat. Sollte der Spiegel noch ganz sein, bitte zerstören!!


Ich gehe erstmal davo aus das die Vers. der Waschstraße sich um den Schaden kümmert :mrgreen:
 
Mein Frage ist jetzt ob man die Spiegel ohne größeren aufwand auch an einen Gen.3 Schrauben kann.

Meine Frage: Welche Waschstraße??? Du bist ja für mich Homezone und ich möchte nicht den gleichen Fehler machen
:)
 
Meine Frage: Welche Waschstraße??? Du bist ja für mich Homezone und ich möchte nicht den gleichen Fehler machen
:)

Postert an der Frankenstraße

Sonst fahre ich immer die Startanke an der Bochumer Landstraße an...da past es aber auch.
 
Alles wird Gut

Waschstraße ruf an und berichtet das die Versicherung NICHT bezahlt wegen Bedienfehler........und sie den Schaden selber begleichen möchten. :shock: :shock: :shock:

Habe dann einen Spiegel für wesentlich weniger bestellt und die Waschstraße hat die Preisangabe ohne Verhandlung akzeptiert und beglichen....geht doch.
 
Meine neueste Info: Kann über die Versicherung laufen, wenn man Kleinglas dabei hat. Sollte der Spiegel noch ganz sein, bitte zerstören!!

Huch, das ließt sich wie eine Empfehlung zum Versicherungsbetrug. :shock:
So schnell kann das gehen, daß man den Pfad der Tugend verläßt.
Ach, vermutlich ist das nur eine Fehlinterpretation meinerseits.
 
Huch, das ließt sich wie eine Empfehlung zum Versicherungsbetrug. :shock:
So schnell kann das gehen, daß man den Pfad der Tugend verläßt.
Ach, vermutlich ist das nur eine Fehlinterpretation meinerseits.

Würde ich anders interpretieren...als Hinweis das Kleindegruckte in Vers-Verträgen genau zu studieren....mein eigener Vertreter hat mich bei einem Brandschaden gefragt:

Es waren doch bestimmt offenen Flammen??? und nicht NUR eine überhizte Herdplatte???

Ja was soll man noch anderes sagen.
 
Huch, das ließt sich wie eine Empfehlung zum Versicherungsbetrug. :shock:
So schnell kann das gehen, daß man den Pfad der Tugend verläßt.
Ach, vermutlich ist das nur eine Fehlinterpretation meinerseits.

Natürlich meine ich: Wenn der Spiegel noch ganz ist, aber schon ganz viele Stücke absehbar sind, dann unbedingt zerstören, damit nicht während der Fahrt das dennoch beschädigte Glas, in welches man ja durchaus noch schauen könnte, einfach so zerspringt, Scherben auf der Straße hinterlässt, in welche ein Fahrrad fahren könnte, der Fahrer daraufhin zu Sturz kommt, auf eine Fußgängerin mit Kinderwagen fällt und die Mutter dann einen Nervenzusammenbruch bekommt.

Denkste, ich würde eine Versicherung betrügen
:?:
:|
 
Oben