Auspuffanlage RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ob der Auspuff nun passt oder nicht würde ich mal sagen ist zweitrangig, sein Verhalten passt definitiv nicht... :unsure:
Dem würde ich widersprechen. Ich kann beide Seiten verstehen, sehe aber auch das diese Forum hier sehr besonders ist, was die Vorstellung angeht.
Ich glaube schon dass der Gute den Wunsch der Mitglieder verstanden hat und es daher nun um die eigentliche Frage gehen sollte.
 
Ah, Ok. Danke für die Antwort. Ich hätte eine originale Anlage von der gen 5 bekommen.. ich habe das Auto mit einer magnaflow Anlage gekauft. Die ist mir nur zu laut. Ich suche eine originale. Vielleicht hat einer von euch eine rumliegen..😉
 
Meine Nachbarn drehen langsam durch.. ob ram oder Harley.. Alles ist zu laut. So wollte ich wenigstens beim ram Kompromiss eingehen 😅
 
Die Anlage sollte ja bereits vorne, im Bereich der Kats schon komplett anders sein.
Das denke ich auch.
Die komplette Anlage wird bestimmt nicht passen, aber einzelne Komponenten vielleicht. Da müsstest du dich mal drunterlegen und ein bisschen messen. Vielleicht passen die Schalldämpfer ja zwischen die Rohre und auch zum Rohrdurchmesser.
 
Ah, Ok. Danke für die Antwort. Ich hätte eine originale Anlage von der gen 5 bekommen.. ich habe das Auto mit einer magnaflow Anlage gekauft. Die ist mir nur zu laut. Ich suche eine originale. Vielleicht hat einer von euch eine rumliegen..😉
Kompromiss wäre auch eine von NAP (oder RTR ist gleich), die macht einen schönen dezenten/bulligen V8 Sound , die Nachbarschaft hört zwar immer noch wann Du kommst und wann Du fährst, aber beschwert hat sich bisher noch keiner.
 
Ich suche eine originale. Vielleicht hat einer von euch eine rumliegen..😉

Halte mal den Marktplatz hier im Auge, da sind öfters Originale drin , wenn kann’s grad getauscht hat.
Aaaaber: die Originale ist kein Kompromiss! Die ist für ein solches Auto einfach mau.
Ein Kompromiss ist die nap oder Borla. Nicht zu laut, aber Klangvolumen.
 
Ernsthaft? Klasse Einstellung 🤦‍♂️ diesen Forum mit der Kneipe zu vergleichen. Wenn du mich was fragen würdest, würde ich dir antworten und mir ist es egal wer du bist, welche Religion, Hautfarbe, mann frau oder divers. Aber bei fir geht es nach Nase. Bei insta habe ich eine große Reichweite und mich schreibe täglich zig Leute an und ich beantworte jede Frage. Weil ich gerne helfe. Wenn es hier solche Arroganz herrscht dann brauchst du mir dein halbwissen nicht weitergeben. Danke für nichts.
Dann mach dich doch zu insta wenn es dir hier nicht gefällt.
 
Bei insta habe ich eine große Reichweite...
Hi Fat,

Sorry für die ätzenden Willkomenstypen hier. Die haben alle nichts anderes zu tun hier... Nervig.

Ja, Auspuffanlagen passen alle unter jedem Ram.(Paar kleinere Anpassungen nötig, aber easy plugandplay). Also, Ramauspuffanlagen an Rams. Kannst beruhigt kaufen.

Schick mal Bilder vom Einbau bzw poste die bei Insta, damit andere davon lernen können.

Wie heißt du bei Insta?

Grüße aus Bayern
 
Alles gut. Danke dir für die Antwort. Ich poste nichts vom ram.das passt nicht... Fat_boyz_custom
Hi Fat,

Sorry für die ätzenden Willkomenstypen hier. Die haben alle nichts anderes zu tun hier... Nervig.

Ja, Auspuffanlagen passen alle unter jedem Ram.(Paar kleinere Anpassungen nötig, aber easy plugandplay). Also, Ramauspuffanlagen an Rams. Kannst beruhigt kaufen.

Schick mal Bilder vom Einbau bzw poste die bei Insta, damit andere davon lernen können.

Wie heißt du bei Insta?

Grüße aus Bayern
 
Echt ein sehr nettes neues Mitglied...
Wieso?

Wenn er der Privatsekretär von Greta ist oder aber Klimakleber oder sonstwas in der Richtung, ist es doch durchaus verständlich, dass er auf Insta nix vom RAM postet.

Es gibt halt Jobs oder Freizeitaktivitäten, da passt das einfach nicht.

Ich käme jetzt auch nicht auf die Idee, auf meinen Geschäftsaccounts unbedingt was privates oder was vom RAM zu posten.
Mir reichen die Autogespräche vor Ort bereits vollkommen, ich muss die nicht unnötigerweise auch noch im Vorfeld haben.

Von daher vollstes Verständnis, dass er auf Insta nix übern RAM postet.
 

Neueste Beiträge

Oben