Apple Car Play im Gen.5 lässt sich nicht mehr aktivieren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute nochmals alles lahm gelegt über 1,5h...keine Änderung. Kann es ein Steuergerät sein, dass ne Macke hat? Egal, soll sich die Werkstatt beim Service drum kümmern, es sei denn jemand hat noch nen heißen Tip!
 
Heute nochmals alles lahm gelegt über 1,5h...keine Änderung. Kann es ein Steuergerät sein, dass ne Macke hat? Egal, soll sich die Werkstatt beim Service drum kümmern, es sei denn jemand hat noch nen heißen Tip!
nur mal so am Rande, Original Apple Kabel oder ein "günstiger" clone?
 
Originale.... an den Ports geht ja außer der ladefunktion gar nix mehr. Kein usb Stick oder gar CarPlay. Im Display erscheint nur ....gerät verbinden. Deutet für mich auf ne fehlenden Verbindung hin. Letztes Mal durch abklemmen der Batterie behoben, diesmal kein Erfolg . Deswegen die frage, ob da ein Steuergerät evtl. ne Macke hat oder gar sich an der Konvertierung was im Argen befindet
 
Originale an den Ports geht ja außer der ladefunktion gar nix mehr. Kein usb Stick oder gar CarPlay. Im Display erscheint nur ....gerät verbinden. Deutet für mich auf ne fehlenden Verbindung hin. Letztes Mal durch abklemmen der Batterie behoben, diesmal kein Erfolg .
Hatte ich Anfang an.
Mein Händler hat dann das Front Panel nochmal abgenommen und neu eingesteckt. Seit dem läuft das.
Diese USB Ports laufen alle über eine Steckverbindung.
Laden ging bei mir auch. Sonst nix...
 
Hat bei mir 2x funktioniert, aber danach nicht wieder... Händler hat das bei der HU mit erledigt, war ein lockeres Kabel unter der Verkleidung
 
Oben