Anzeige im Display

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Nov. 2017
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Ort
Neuberend
Moin Moin,

mein 2014er zeigt im Display nach dem starten immer den Innenspiegel an mit einen Pfeil nach rechts und der Nummer 9-1-1 ist das ein hinweis oder ne Fehlermeldubg oder was hat es auf sich?

Grüsse
 
Der automatisch abblendende Innenspiegel hat bei den US-Modellen eine 911-Noruftatste. (Siehe Owners Manual und User Guide)
Ob das bei dir jetzt eine Info ist oder ein defekt sollte keine Rolle spielen, da bei uns die 911 eh nicht funtkioniert.
 
Moin,
ja an sowas wie Notruf hatte ich auch gedacht.
Das es ein Hinweis sein soll.Pfeil-rechts ran fahren und 911 wählen
 
Moin,
ja an sowas wie Notruf hatte ich auch gedacht.
Das es ein Hinweis sein soll.Pfeil-rechts ran fahren und 911 wählen

Ähm, das Auto sagt Dir, wann Du rechts ran fahren und den Notruf wählen sollst? Woher weiß es denn, dass Du in Gefahr bist? :shock:
 
WO soll denn die Taste sein beim 2014er ? Laut Anleitung so ein Oben geöffneter Halbkreis mit einem senkrechten Strich drin. Aber am Spiegel sehe ich da nix.
 
2014, autom abblendender Spiegel....
Frisch fotografiert.
 

Anhänge

  • 20171128_140631_resized.jpg
    20171128_140631_resized.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 210
Moin,
ok das mit der Convertierung werde ich prüfen.

Das der Wagen nicht weiss wann ich in Gefahr bin ist mir klar.

Ich meinte es auch so (Hinweis: wenn Gefahr rechts ran und Notruf wählen)
In den USA stehen ja selbst auf Kaffebechern Warnhinweise drauf damit es jeder versteht
;)
 
Mensch aber wo wir gerade dabei sind,Ich habe ja kein Handbuch leider.Kann ich das Irgendwo bekommen auf deutsch?
Denn über dem Spiegel die 3 Tasten,deren Funktion ist mir auch noch nicht klar.
 
Mensch aber wo wir gerade dabei sind,Ich habe ja kein Handbuch leider.Kann ich das Irgendwo bekommen auf deutsch?
Denn über dem Spiegel die 3 Tasten,deren Funktion ist mir auch noch nicht klar.

Hast ne PN
 
Die Assist und 911 Tasten habe ich auch bei mir drin.
Einfach nicht benutzen das on Europa eh nicht funktioniert.

Schön wäre wenn man das mal umprogrammieren könnte....

Die drei Tasten darüber sind ne Art Fernbedienung für's Garagentor oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben