TRX DISPLAY ANZEIGE

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Juli 2015
Beiträge
16
Reaktionspunkte
20
Ort
Rangendingen
Die Anzeige im Display will nicht immer.
Bei Status bzw. Batterie öldruck und co get nix.
Hin und wieder geht sie kurz dann wieder so.
auch auf race Optionen kann ich nicht zugreifen.
hat das sonst noch jemand gehabt?
20220731_175330_autoscaled.jpg
 
Los ihr TRX Fahrer! Gebt euch zu erkennen! ??
Ich würde ja gerne, vielleicht...
8)
 
Mir würde eher die Spannung von 25,5 Volt Sorgen machen
8|
Vermute da ist im Allgemeinen bei der "Eindeutschung" der Darstellung etwas schief gelaufen
;)
 
Hallo, hatte ich insofern das einen Tag nach Abholung der Screen mal komplett dunkel blieb auch nach 3 Fahrzeug Neustarts. Bin dann na Stunde gefhren und später ging es dann wieder. Da saß wohl der Pfurz mal quer, mal sehen ob das wieder auftritt.
Während der Fahrt vom Händler nach Hause keinen Zugriff auf die App Seite, immer gleich wieder rausgeflogen. Uconnect mal neu gbootet - lange auf den Powerknopf drücken bis Reset - dann ging es …
 
Oben