Angebot OK?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Apr. 2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Rust
Hallo zusammen,

mich würde eure Meinung zu diesem Angebot Interessieren, persönlich würde ich sagen Preis ist etwas 10-12% zu hoch :oops: :


https://home.mobile.de/NEUMAIR#des_242386094


Habe, wie bei meiner Vorstellung schon geschrieben, ja auch Zeit bei der Suche.
Will aber auch mal ein "Gefühl" bekommen was ist Ok und was nicht.

Meine "optimale" Vorstellung wäre:
Ein Dodge Ram 1500 Sport Crew Cab 5,7 mit Luftfahrwerk, LPG, 3" Body-Lift-Kit, gut wäre auch eine Magnaflow Anlage :roll:


Gruß
 
Dafür, dass er kein LPG hat ist er zu teuer. Mit LPG wäre der Preis bei der aktuellen Marktlage noch im Rahmen.
Vergiss es nach Magnaflow und Höherlegung gezielt zu suchen!
Aktuell muss man froh sein überhaupt einen RAM zu halbwegs vernünftigen Preisen zu finden. Höherlegung und einen anderen Auspuff kannst du im Nachhinein immer noch selbst zu überschaubaren Kosten nachrüsten.
 
Ok, danke für deine Einschätzung, dann lag ich ja mit meiner Preiseinschätzung nicht so falsch.

Die Marktlage ist momentan anscheinend echt etwas "angespannt" hatte letzte Woche 2 Stück ins Auge gefasst, die waren aber sofort weg :shock:

Mit den Preise sehe ich es auch so...sind ganz schön oben... wenn man mal überlegt das man Teilweise einen Neuwagen schon für 45K bekommen würde :?


Tja, gut Ding braucht Weile
:)

Gruß
 
Mit den Preise sehe ich es auch so...sind ganz schön oben... wenn man mal überlegt das man Teilweise einen Neuwagen schon für 45K bekommen würde :?

Es gab Zeiten, da gab es neue Laramies oder Sport für gute 40000€.

Heute legt man da 12-15000€ mehr hin dafür.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ok, danke für deine Einschätzung, dann lag ich ja mit meiner Preiseinschätzung nicht so falsch.

Die Marktlage ist momentan anscheinend echt etwas "angespannt" hatte letzte Woche 2 Stück ins Auge gefasst, die waren aber sofort weg :shock:

Mit den Preise sehe ich es auch so...sind ganz schön oben... wenn man mal überlegt das man Teilweise einen Neuwagen schon für 45K bekommen würde :?


Tja, gut Ding braucht Weile
:)

Gruß

Erstmal Servus, nachträglich !
:-D

Der von Dir Gefragte, ist aber nicht das, was Du suchst !
Anfang 2013 - 6Gang. Ganz klar am "Schubhebel" zu erkennen !
Kein LPG, und kein Air Suspension !

Außerdem hat er mal ´nen kleinen, oder etwas größeren Frontschuß gehabt.
Front, und Rückfahrscheinwerfer sind nicht Original. K&N Sportluftfilter ? Falls es der 57i ist, ist der Eingetragen? Das selbe gilt für die Spurplatten ! Ect., ect., ect.

Du findest Die Marktlage momentan angespannt ? :lol: Das kenn ich nicht anders !
8)

Notice : Der Ram hängt auch gebraucht am Dollar !!!
Heißt, Preis in den USA, in Euro, + 30-40% = Gebrauchtwagenpreis in D. Und die Gebrauchten sind in den USA, im Vergleich zu Deutschland, sehr hoch. Dort zahlst du nämlich nach Zustand.

Wo bitte gibt es einen Laramie für 45k ? bis Anfang 2014, ja. Jetzt sind eher 55k angesagt. 60k mit LPG,AHK,Volle Hütte halt, aber ohne BakFlip, unverhandelter Mitnahmepreis. Vorführer, 1Jahr alt, 8.000km, 5k billiger ! :mrgreen:

Das was Du suchst, wird zwischen 35 -45 k gehandelt. Je nach km, Bj, Ausstattung, Zustand.
Wenn dann noch ein vernünftiges Lifting Kit, und evtl. andere Reifen,ect., verbaut sind, dürfte der 4´er vorn zementiert sein !
;)
 
Kann ich so unterschreiben, was der Radi sagt,
mein Ex-Laramie hat 2014 neu 45k€ "nackt" gekostet, mit LPG, Hardtop, 3" höher, AHK und Spurplatten 55 k€.
Hab ihn Anfang des Jahres für knappe 40 k€ verkauft, mit leichtem (behobenen) Heckschaden,
ohne Scheckheftpflege und abgefahrenen Reifen.
Die Preise für gebrauchte RAMs haben halt parallel zu den Neuwagenpreisen angezogen.
 
Ja, bei den Neuwagenpreisen hab ich mich etwas vertan...45K ist ohne MwSt. [PERSEVERING FACE] beim Holländer [WEARY FACE]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo,
also die Preise sind wirklich gestiegen, was auch am (schlechten) Dollarkurs liegt!
Voriges Jahr wollte mir jemand quasi auf dem Parkplatz meinen RAM gern abkaufen, für mehr als
ich selbst 2011 bezahlt hatte.............
Nun aber zur Einschätzung, mich irritiert etwas die hintere Stoßstange in schwarz, vorne aber Chrom und
in Verbindung mit dem Grill sieht das für mich irgendwie zusammengewürfelt aus, was auf einen Treffer hindeutet
obwohl im Angebot unfallfrei steht.
Ich habe nix gegen einen Unfaller wenn 1. das so auch deklariert wird, 2. von einer Fachwerkstatt (möglichst keiner Amerikanischen) repariert wird
und letzendlich der Kaufpreis stimmt. Meiner zB. hatte damals auch einen Treffer vorne aber der Händler hat das im Vorfeld gesagt und mir
die kompletten Reperaturunterlagen mit Werstattadresse usw. zukommen lassen.
Gruss Micha
 
Oben