Aktion Ladefläche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Apr. 2010
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo Forumsfreunde,

wie versprochen hier nun ein paar Bilder von der von mir erworbenen Ladeflächenabdeckung (war schon ein längeres Thema in einem anderen Fred) hab den freien Tag gleich noch genutz um ein bissl wat für den Ladeflächenboden zu basteln nix besonderes aber praktisch..

[youtube]Ot-ABEQWi8s[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abdeckung gefällt mir nicht... aber was du da für einen Ladeboden gebaut hast finde ich klasse... sowohl die Umsetzung als auch das handwerkliche... toll...
;)
 
Danke für eure Kommentare :lol:
wrangler ich denk du meinst mit Seile meine Hacken die das bewegliche Teil in der Mitte fixieren...naja die sind schon ziehmlich massiv und sollten für den normalen "Hausgebrauch" reichen wenn die Zuladung doch mal schwerer werden sollte, dann ist der ganze Boden in 2 min raus, dass war mir auch wichtig da ich ab und zu auch mal Holz und schmutzig Ding befördern muß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße Forumsgemeinde,

hab den Fred noch einmal hoch geholt mit einer Frage die sich an die Planenbesitzer (so wie mitlerweile ich) richtet. Fahrt ihr mit der Abdeckung drauf in die Waschstraße oder baut ihr sie vorher runter? Hält die das durch...ich denk zwar schon wollt mich aber sicherheitshalber noch einmal vergewissern.
 
Hi,

habe die gleiche Abdeckung drauf und ich war schon mindestens 10 mal in der Waschanlage damit und das ohne Pobleme.
Im Gegenteil die wird immer gleich mit gereinigt.
Habe noch als Beweis ein Foto, guckst Du:

MAX
 

Anhänge

  • Waschanlage.jpg
    Waschanlage.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 286
Oben