AHK Verkabelung HILFE!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das kann ja mal behilflich sein
:-D
Danke!
 
Ich habe einen Amistecker ein Stück Kabel und eine deutschte Kupplung mit einander verbunden und klappt :mrgreen:

Wo haste den oder die Ami Stecker her?

Wollte es auch so tun, da mir mein Händler die Steckdose möglicherweise nicht richtig angeklemmt hat.
Funzt alles nur das Bremslicht spinnt. Nach ein paarmal bremsen geht es weder am Auto noch am Anhänger.
Stecker abgezogen, Zündung aus und wieder an, dann geht das Bremslicht wieder.
Irgendwie der Wurm drin!
 
Bei allen Anhängern? Probier es mal mit einem
anderen Anhänger obs da auch so ist.

Lg
 
jap, bei allen Anhängern!

Hallochen.....

die Vermutung liegt nahe, dass es abgeschaltet wird....wg. zu hohen Widerstand
oder Verbrauch oder Kurzschluss.

Die Bremslichtverkabelung ist falsch angeschlossen.
Hängt am Auto und nicht an der AHK Verkabelung.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben