AHK bei 2006er SRT-10 Einzelkabiner

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Dez. 2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Berngau, Oberpfalz, Bayern
Hallo,

ich hab mich jetzt schon ne zeitlang im Forum umgesehen, aber nichts passendes gefunden.
Ich suche eine AHK für meinen SRT!
Kann mir da jemand weiter helfen und sagen welche ich da brauche?



Gruß Padre
 
Hat keiner ne Idee?
Bzw hat keiner nen SRT-10 mit ner AHK?

:cry:


Gruß Padre

Hast du schon die Towing-Group ?
Wenn ja brauchst du ein Einschubstück für ca. 300€.
Wenn nicht eine Universal-AHK komplett mit Traverse.... liegt wohl so bei 650€.

Kannst dich per PN melden, gebe dir dann eine Bezgsadresse für das Einschubstück........... natürlich mit Gutachten
:)
 
Ich hab noch eine komplette AHK von meinem alten RAM. Also ein Einschubstück mit Guthaben hätte ich schon...

Wo würd ich nur die passende Traverse her bekommen?


Gruß Padre
 
Ich hab noch eine komplette AHK von meinem alten RAM. Also ein Einschubstück mit Guthaben hätte ich schon...

Wo würd ich nur die passende Traverse her bekommen?


Gruß Padre

beim freundlichen chrysler-händler um die ecke
 
Der Link geht nicht.... :roll:
Mein Händler bringt irgendwie nicht die richtige her.
Ich lass mir eine von usa mit bringen.
Am 27. Dez lässt mein Dealer wieder ein paar Autos kommen, da legt er sie mit rein.

;)




Gruß Padre
 
Hallo
SRT-10 und Anhänger !!!
Das ist wohl der erste Anhänger der Fliegen kann !! :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Also, ich habe eine gute Anhängerkupplung auf meinem SRT. Falls es noch von Interesse ist, schaue ich mal nach von wem die gebaut wurde.

Tatsächlich wird von Dodge der Anhängerbetrieb nicht empfohlen, keine Ahnung weshalb.
 
Also wir nutzen unseren SRT-10 fast täglich zum Anhänger fahren und hab bis jetzt nix zu meckern.

Außer das man sich schnell verleiten lässt zu schnell zu fahren :mrgreen:
 
Also, meine ist von Draw-Tite, sind in den Suchmaschinen zu finden, haben aktuell jede Menge Kupplungen online. TÜV vorher fragen ist sinnvoll. Da hat scheinbar jeder Prüfer seine persönliche Freiheit...
 
So, mein TÜVler sagt, die Draw - TIte ist genehmigt für den SRT. Nur den einschiebbaren Kugelkopf mag er nicht. Der wackelt ein paar mm. Ich muß das Einschubteil jetzt mit Spezialschrauben befestigen. Alles kein Problem ...
 
Oben