AEC oder lieber Autec, also AGT?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sind halt meine Erfahrungen.
Nehmen wir mal Geiger: macht er guten Service - OK.

Aber einen RAM nach meinen Wünschen wollte er mir nicht bestellen. Da bietet der mir nach 6 Wochen! einen anthrazit mit Mittelkonsole an, wo ich "6-Sitzer", perlweiß und Rambox als Showstopperkriterium angab.

Von daher würde ich Geiger nicht als guten Händler bezeichnen. Damit stimmt meine Aussage oben, dass Du guten Händler und Service in einem und im der Nähe nicht findest.
 
Das ist ja mal totaler Bullshit was du da schreibst... ich mache schon seit Jahren meinen Service, alle Recals usw. da wo ich gekauft habe! Das geht nicht nur bei Autec! Das geht bei Pauli, Magnus, Geiger, Wittkop, Haug und sicher bei noch mehr...

Und es ist nichts besser wie wenn man seinen Händler mit Werkstatt in der Nähe hat...

So sieht's aus, ich geh zum FCA Händler hier in der Nähe.
Bisher keine Probleme, super Service, keine Probleme mit Recalls und Wartung

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
 
@Trator

hmm guter Händler... das ist anscheinend ein subjektives Kriterium?! Mein Händler ist für viele auch kein guter Händler, weil er manchmal schwer zu erreichen ist. Da muss man gewichten.... für mich ist der Ansprechpartner bei dem ich kaufe einfach wichtiger als ein Händler der auf jeden meiner Wünsche eingeht... warum? Weil ich das Auto brauche! Wenn irgendwas am Auto ist, dann rufe ich geschwind an und lass das machen, 20 Min hin fahren Leihwagen nehmen ... alles erledigt...

Wenn man genügend Geld liegen lässt, so meine Erfahrung, macht übrigens jeder Händler exotische Dinge, manche allerdings nur gegen Vorleistung bzw. manche gehen auf manche gar nicht mehr ein, weil sie immer wieder Anrufe bekommen, Dinge abgefragt werden und dann suchen Sie bieten an und hören nie wieder was.... Autec verkauft gerade die Standartreifen vom Ram für 99 € das Stück bei EBay.... warum, weil sie sich die neuen Reifen teuer bezahlen ließen und diese Dinger jetzt weg sollen für freien Lagerraum... verdienen müssen die daran nichts mehr!

Hier gibt es auch Werkstätten die den Ram machen... von 5 taugen 4 nichts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Zusammen,

ich möchte gerne die Neuvorstellung vom RAM 2019 abwarten ( Januar 2018 -bin da eh in Florida unterwegs
:-)
) und dann bei "solala Gefühl vom "Neuem"" doch einen 2017'er oder 2018'er kaufen.
Beim Steppe habe ich nämlich schon ein nahezu perfektes Fahrzeug gefunden
2017'er Limited mit GAS, AHK, Rambox und Laderaum & Hohlraumversiegelung.
All diese Sachen sind mir wichtig, und einen ähnlich ausgestatteten RAM habe ich bisher nirgends gesehen.
Ganz von der tollen Innenausstattung zu schweigen. Das Holz/Lederlenkrad, die Kader an den Sitzen udn die tollen Schnallen der hinteren Kartenfächer find ich bockstark
:-)


Einziges Manko am Limited vom Steppe, das ist ein Saudi Arabien Modell, getönte Scheiben inkl Heckscheibenheizung ist NICHT dabei seit 2017, so Herr Steppe.

Die Autos vom Autec habe ich mir eben mal angesehen, schöne Auswahl, aber halt nicht so ausgestattet wie der Limited beim Steppe.
Und zwar in Ganz DTL, zumindest was Austscount & Mobile so ausspuckt.
Lieben Dank für Eure
Tipps
Tom
 
Ah ich sehe du bist infiziert. Aber der Limited hat die Sachen serienmäßig von daher ist das nichts besonderes. All die schönen Dinge habe ich auch und noch einige schönere dazu. Wie ist denn der Unterschied vom 2018 zum 2017‘er?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich gehört/ gelesen habe, haben die Sitze eine Ziernaht bekommen und es gubt ein radio von einem anderen Hersteller im Modelljahr 2018.
 
ich habe es letztes jahr in meinem Firmenwagen gehabt.
Wenn es im Ram ähnlich ist, dann brauche ich persönlich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber auf den 2019’er willst du nicht warten oder. Der wird ja frühestens im Herbst nächstes Jahr produziert und kommt dann vielleicht Anfang übernächsten Jahres zu uns. Aber ich glaube ich guck auch schon mal. Verkaufe meinen dann. Wer will ihn haben[emoji23][emoji23][emoji23]
 
Wie gesagt, da ich mein Taxi nicht loswerde, wird der kauf vor meinem USA Urlaub nichts werden.
In den USA ist dann Vorstellung, dann weiß man was er kostet, und wie er aussieht
Dann mache ich mir die Gedanken
:-)

Und Apple CarPlay hab ich in meiner Vette,ist ganz nett. Nicht wirklich notwendig, aber nett. Das google maps navi ist ziemlich gut und zeigt sehr aktuell staus an.
 
Ich hab mich lange, sehr lange mit dem Thema beschäftigt, es gibt nur zwei in der Nähe das ist der Gemein und Autec. Alles andere scheidet massiv aus weil die nur von der Stange verkaufen wollen. Schlechte Gespräche, lustlos und nur dumme Sprüche. Bestell dem Herrn Hix viele Grüße aus Düren

Und von mir auch Grüße bestellen
:-D
Ich war so penetrant, dass er mich noch nach Monaten mit Namen begrüßt :mrgreen: (Dominik im übrigen auch)
 
Und von mir auch Grüße bestellen
:-D
Ich war so penetrant, dass er mich noch nach Monaten mit Namen begrüßt :mrgreen: (Dominik im übrigen auch)

Dafür muss man nicht "permanent" sein. Ich glaube der Hix weiß sämtliche Namen seiner Kunden. Meinen weiß er auch und ich bin ein ganz lieber :mrgreen:
 
Dafür muss man nicht "permanent" sein. Ich glaube der Hix weiß sämtliche Namen seiner Kunden. Meinen weiß er auch und ich bin ein ganz lieber :mrgreen:

Hm, glaube ich nicht :mrgreen:
 
Hi,
So alles durchgelesen.
Nun bin ich total verwirrt. :shock:
Komm ja aus dem schönen Norden. Und bin nun so weit das ich mir auch einen neuen zulegen will.
Am wenigsten müsste ich zu Lehmann Automobile fahren.
Am Telefon waren die ganz ok. Kennt die jemand??
Autec, Geigercars, Steppe sind mir eigentlich zu weit.
Stamm habe ich angerufen. Der Verkäufer sagte mir am Telefon gar nicht zu. ( Mag nicht so das Gelaber.)
Bei B&B war ich persönlich. Der hat mir sehr gut gefallen.

Aber nun die aller wichtigste Frage. Ab welchem Model geht ———-Apple Car Play———- ? :mrgreen:
 
Soweit ich es verstanden habe, gibt es Apple Car Play erst mit dem neuen Sony - Uconnect im 2018 Modell
 
Sehe es schon kommen.
Ich in den Laden rein. Lightning Kabel am RAM anschließen und schauen was passiert.
Wenn’s nicht geht. Wird der nicht gekauft. :oops:
 
Oben