Abtrennung der Ladefläche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SRT8Racer

QuadCab
Registriert
12. Jan. 2011
Beiträge
546
Reaktionspunkte
0
Ort
Remchingen
Ich wollte mal fragen ob es hier Leute gibt die ihre Ladefläche mit irgendwas abtrennen....verkleinern..ich hatte die ganze Zeit so ne Teleskopstange für Duschvorhänge drin, nur leider hat die die Wucht von 2 Bierkisten bei ner Vollbremsung nicht überlebt :mrgreen:

Ich brauch irgend eine Idee was ich sonst noch nehmen könnte...etwas das sich schnell montieren und demontieren lässt wenn ich z.b mal den kleinen Einkauf transportieren muss oder eben Getränke.

Danke schon mal für Anregungen oder sogar Bilder....
 
Mit dem 1500er mit RamBoxen gibts das Ding dazu, aber da die Ladefläche beim "normalen" 1500er oder 2500er breiter ist, passt es logischerweise nicht.

Praktisch ist das Teil allemal, vielleicht gibt es ja etwas ähnliches als Zubehör.
 

Anhänge

  • Bedextender.jpg
    Bedextender.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 544
  • DSC_8076.JPG
    DSC_8076.JPG
    301,7 KB · Aufrufe: 575
danke für den Link....

also das Teil in dem Ram ist ja mal mega Klasse
:!:
:!:
 
Hallo , giebts grad bei Liedl :Teleskopstange 1.60-2,90 Meter , ganz Stabil zum schnäppchenpreis von 12,90 Euronen, da kann man nichts falsch machen
;)


Gruß Boomer
 
Mit dem 1500er mit RamBoxen gibts das Ding dazu, aber da die Ladefläche beim "normalen" 1500er oder 2500er breiter ist, passt es logischerweise nicht.

Praktisch ist das Teil allemal, vielleicht gibt es ja etwas ähnliches als Zubehör.

Genauso siehts bei mir auch aus und dann noch ne BakFlip Abdeckung und schon haste nen Abgeschlossenen Kasten! \:D/
 
Ich habe eine einmann Teleskop stütze kostet zwischen 9 und 15 Euro auf Baumarkt oder eBay. Wird mit einen griff ähnlich einer silikonspritze in der Länge verstellt hält bombenfest.
 
ja das Wort ''Zargenspanner :idea: '' hat mir gefehlt...
:P
die sind Tip Top.....ich hatte wie gesagt so ne Metallstange fürn Duschvorhang drin...von der Anwendung her perfekt nur nicht stabil genug und 40€ ist auch nicht von schlechten Eltern
:!:
 
Sowas bekommt man in jedem guten Baumarkt um die 15-20€
Habe auch 2 drin. Daran dann Kisten befestigt für den Kleinkram mit Klettband
 
Oben