Abgaskrümmer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Juli 2016
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Döbernitz
Hallo Gemeinde,
hab wieder mal das Problem mit meinem Abgaskrümmer. Er hat sich verzogen und damit sind die Schrauben gebrochen. Möchte mir den jetzt, wie im Bild, bestellen. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Krümmer?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190330-111828.png
    Screenshot_20190330-111828.png
    736,2 KB · Aufrufe: 230
Jo. Haben den Krümmer der rechte Seite auf eine ganz gerade Lehre gelegt und er hat gekippelt. Dadurch reißen ja die Krümmerbolzen weg.
 
Planen ist auch eine Möglichkeit. Da aber der Krümmer jeder Zylinder seinen eigenen Ausgang hat, denke ich mal ist das Problem für alle Zeit gelöscht.
 
Nicht vergessen das da keine kats dran sind. Je nachdem ob du nachher wieder welche haben willst musst du dafür noch eine Lösung finden.
 
Planen ist auch eine Möglichkeit. Da aber der Krümmer jeder Zylinder seinen eigenen Ausgang hat, denke ich mal ist das Problem für alle Zeit gelöscht.

Nicht unbedingt. Ich hatte mir auch mal welche bestellt und die waren vermutlich durch das Schweißen total verzogen, da der Flansch ja auch ein durchgehendes Teil ist. Ich habe die dann auch erst mal zum Planen weggegeben.
 
Oben