abgasanlage für den ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab auch wenig Hoffnung, aber so kann das ja eigentlich nicht bleiben. Mit 77db Standgeräusch rassel ich ja bei jeder Kontrolle durch...
Uff, das denke ich auch... Ich drücke die Daumen, vielleicht geht ja doch was...

89/76 bei mir.
:S
 
Mei, war die Olle auf der Zulassungsstelle nicht in der Lage, ihren Drucker zu kalibrieren? Oder einfach nur mit Restalkohol vom Vorabend belastet...
;)
Inkompetenzia hat auch die Kennzeichengrösse übersehen bzw. das Zusatzgutachten. Habe einen erbitterten Kampf bei der Zulassungsstelle und darf das LKR zweizeilige Kennzeichen noch gratis nachtragen lassen- fahre derzeit mit meinem „alten 38er“ rum in einzeilig- habe keinen Bock auf die Leute, die anderswo Engschrift abstempeln und bei mir wegen 1 mm eine Welle machen. Als ich Fotos der betreffenden Fälle vorgelegt habe, sprach Sie plötzlich von Datenschutz und Recht am Bild der Kennzeicheninhaber und ich von Vetternwirtschaft ??Amtsmissbrauch- da war sie scheinbar angefressen und leicht fahrlässig- apropos- schaut mal, was ein Hyundai I30N als Standgeräusch ab Werk eingetragen hat:

109 dB Stand 09/17
91 dB Stand 11/18


?
 
Soo, kleines Update zu meinen vertauschten Geräuschwerten...
Man mag es kaum glauben, aber wenn Zulassungsstelle und TÜV zusammen arbeiten, schaffen die richtig was weg
^^
1,5 Stunden später und 18 € ärmer hab ich jetzt endlich die gleichen mickrigen Werte in Schein stehen wir die meisten hier.
Aber wenigstens werd ich jetzt nicht mehr in jeder Kontrolle kassiert, weil ich nur 77db Standgeräusch im Schein stehen hab.
Also alles gut
:thumbup:
 
hi,warum is das überhaupt unterschidlich zw. den RAM s....?bei mir zb.U1-85! U3-74! da haben doch welche ne hörere eintragung!? morgen kommt bei mir n neuer,topf,unter,damit er bischen nach RAM klingt(nicht einzutragen)..........
 
und warum ist das so???? warum steht bei mir so ,,geringe zahlen,,???? alles so ein shit.......einmal passt der auspuff nicht-nummernschild theater......will gar nich an rad reifen,verbreiterungen usw denken. typisch deutschland
 
Tüv und Dekra haben unterschiedliche Gutachten- einer begrenzt die Länge der Kennzeichen, der andere trägt 3500 kg Gesamtgewicht ein, der andere 3260 kg etc.

Der Importeur muss angeben, was wichtig ist, wie N1G oder 36 AO oder 36CI als Abgasschlüssel
 
also darf der eine zb.4db mehr haben als der andere......? ein blödsinn alles. morgen kommt ja was neues,,unter,,werd damit fahren solang es gut geht........
 
Keine Probleme mit der BigOne.
Hast Du da eventuell irgendwo einen Link zur Anlage? Meiner ist auch aus dem Hause AEC und ist mit U1 = 89 und U3 = 76 eingetragen. Suche da auch schon ne Weile, soll aber keine Krawalltüte werden...
 
Hab jetzt den Flowmaster Outlaw (817846) drunter. Das Teil ist nichts für schwache Nerven ? .Ich bin jetzt 300 km mit gefahren und muss sagen klingt echt gut. Ich denke aber das ich entweder auf den etwas leiseren 717847 umsteige oder doch eine Klappenanlage einbauen werde. Da ich auch mit Anhänger oder Wohnwagen unterwegs bin glaube ich das es dann auf Dauer zu laut wird.
 
Bei mir steht 71 im Stand..?
:/


habe eben boss of big blocks S5 F4 gesehen wo die Geier den Remus probieren.
Deren Begeisterung konnte ich irgendwie nicht teilen....
 
Oben