5 oder 6 Sitzplätze ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Okt. 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwarzach
Hallo Zusammen, ich möchte mich erstmal vorstellen. Meine Name ist Alex und ich komme aus Schwarzach nähe Würzburg.
Ich bin seid 4 Wochen Besitzer eines 04´er RAM 1500 Hemi Quad Cap. Und kann nach 4 Wochen sagen, ich möchte ihn nicht mehr missen!


Vor ein paar Tagen bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe bis jetzt sehr viele Informationen und Tipps auslesen können, sehr nettes und schönes Forum!



Was ich aber nicht gefunden habe oder ich vielleicht das falsche Stichwort in der such Funktion benutzt habe;

Wie viele Sitzplätze sind Normal bei einem Quad Cap eingetragen?
Bei meinem sind es 5. Habe aber auch schon bei eBay oder. Mobile verschiedene Fahrzeugangebote mit 6 Sitzplatz Eintragungen gesehen.
Ist es Möglich den 6´ten Sitzplatz ohne weiteres nachzutragen?
 
Hallo Zusammen, ich möchte mich erstmal vorstellen. Meine Name ist Alex und ich komme aus Schwarzach nähe Würzburg.
Ich bin seid 4 Wochen Besitzer eines 04´er RAM 1500 Hemi Quad Cap. Und kann nach 4 Wochen sagen, ich möchte ihn nicht mehr missen!


Vor ein paar Tagen bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe bis jetzt sehr viele Informationen und Tipps auslesen können, sehr nettes und schönes Forum!



Was ich aber nicht gefunden habe oder ich vielleicht das falsche Stichwort in der such Funktion benutzt habe;

Wie viele Sitzplätze sind Normal bei einem Quad Cap eingetragen?
Bei meinem sind es 5. Habe aber auch schon bei eBay oder. Mobile verschiedene Fahrzeugangebote mit 6 Sitzplatz Eintragungen gesehen.
Ist es Möglich den 6´ten Sitzplatz ohne weiteres nachzutragen?

6 und PKW Zulassung
 
Hallo Zusammen, ich möchte mich erstmal vorstellen. Meine Name ist Alex und ich komme aus Schwarzach nähe Würzburg.
Ich bin seid 4 Wochen Besitzer eines 04´er RAM 1500 Hemi Quad Cap. Und kann nach 4 Wochen sagen, ich möchte ihn nicht mehr missen!


Vor ein paar Tagen bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe bis jetzt sehr viele Informationen und Tipps auslesen können, sehr nettes und schönes Forum!



Was ich aber nicht gefunden habe oder ich vielleicht das falsche Stichwort in der such Funktion benutzt habe;

Wie viele Sitzplätze sind Normal bei einem Quad Cap eingetragen?
Bei meinem sind es 5. Habe aber auch schon bei eBay oder. Mobile verschiedene Fahrzeugangebote mit 6 Sitzplatz Eintragungen gesehen.
Ist es Möglich den 6´ten Sitzplatz ohne weiteres nachzutragen?

HAllo !
Bis Erstzulassung 1.10.2004 ist es ohne Probleme möglich den vorderen Mittelsitz als 6ten Sitzplatz eingetragen zu bekommen. So stehts bei mir im Schein. Meiner ist 1.7.04 Ram Hemi 1500 und hab ihn auch eingetragen als 6 Personenfahrzeug.
 
Willkommen im Dodgeland
 
ich hab 3 sitzplätze eingetragen wegen LKW, in natura hab ich 6 sitzplätze, wobei die rücksitzbank hochgeklappt ist, dass der hund platz hat. den notsitz vorne in der mitte kann man den hasen geben, da hätte ich lieber eine schöne große mittelkonsole.
 
Oben