3te Bremsleuchte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Stefan,

ich hatte das gleiche Problem, Cargo und 3. Bremsleute waren ohne Funktion.
Beim Cargo waren die Lampen kaputt und für die 3. Bremsleuche mußten wir ein neues Kabel vom Bremspedal bis oben hin ziehen, da über das Originale nix mehr oben an kam, evtl. Kabelbruch.

Haben wir den selben Umrüster
:?:
:idea:
 
Hallo Michael, ich denke ja :oops: Cargolamp funktioniert!!! und so wie das der Propan Micha beschrieben hat ist das für mich logisch!Warum das so gemacht wird ist mir im Moment noch unklar........................ Wie gesagt hatte keine Lust zum löten.............................. :oops: Ich werde event. morgen oder Sa nochmal dran gehen
 
Ich kann auch nicht ganz verstehen, wie das da beim TÜV läuft, beim DC sagte man mir, daß alle Beleuchtung die montiert ist,auch funktionieren muß.
Ich war ne Woche nach Abholung noch mal mit ner keinen Mängelliste im DC und die Jungs haben alles wieder hergerichtet.
Warum nicht gleich so
:?:
:!:
 
Ich kann auch nicht ganz verstehen, wie das da beim TÜV läuft, beim DC sagte man mir, daß alle Beleuchtung die montiert ist,auch funktionieren muß.
Ich war ne Woche nach Abholung noch mal mit ner keinen Mängelliste im DC und die Jungs haben alles wieder hergerichtet.
Warum nicht gleich so
:?:
:!:

Das ist es.......... wenn ich nicht so weit weg wohnen würde......
:evil:
Es sind alles "Kleinigkeiten" die sich Summieren, die aber allsamt absolut vermeidbar gewesen wären und das ärgert mich so!!! Wenn es Dinge wären die man nicht vorhersehen kann oder ungewöhnlich sind, würde ich ja nichts sagen!
 
was soll ich da noch zu sagen :oops: :oops:
man kann eben nicht alles selber machen
;)
 
So, Kabel verlegt, verlötet und siehe da.................................................... 3te Bremsleuchte funktioniert
:!:
Einerseits Freude
:-D
anderseits hab ich eine stink Wut im Bauch
:evil:
....................
 
Oben