2500er Ram aus 93444 Bad Kötzting

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nein, kenne ich nicht. Nur ein kleiner Hinweis (es steht auch korrekt in der Beschreibung): die angegebenen KM sind Miles !!
 
nein, kenne ich nicht. Nur ein kleiner Hinweis (es steht auch korrekt in der Beschreibung): die angegebenen KM sind Miles !!

Ja das hab ich gelesen, ich find es fast ein wenig wenig ?
und wo zum Geier ist bei einem Diesel ein KAT.

thx
 
Der steht aber schon länger drin! Der Diesel Kat wird in den Auspuff eingebaut ( die Nachrüstbaren ) oder sind schon dort
:-)
so wie beim Benziner auch...

Grüße vom Hügel


Stefan
 
Dacht ich doch org. kann das ja net sein.

Mal sehn wer noch wat weis
:-)
ist ja nicht für mich
 
Dacht ich doch org. kann das ja net sein.

Mal sehn wer noch wat weis
:-)
ist ja nicht für mich

Warum nicht ? Selbst mein alter 96er Tahoe TD hatte einen Kat. Die Amis waren in der Richtung viel früher dran als wir.
 
Nun mein 98er hatte keinen, mhh und jetzt hat er gar nix mehr
;-)

Ist ein anderes Thema.

cu
 
Oben