2020+ Power Wagon - hat jemand hier einen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tron

End of line
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
7.433
Reaktionspunkte
4.914
Ort
Jackson MS
Siehe Titel. Da RAM wohl die Preise fuer die 2500er noch nicht angehoben hat (im Gegensatz zu den 1500ern) und ich derzeit fuer meinen 2019er noch richtig viel als trade-in bekomme, bin ich halt am ueberlegen...
 
Siehe Titel. Da RAM wohl die Preise fuer die 2500er noch nicht angehoben hat (im Gegensatz zu den 1500ern) und ich derzeit fuer meinen 2019er noch richtig viel als trade-in bekomme, bin ich halt am ueberlegen...
Hast du auf der Homepage mal einen 21er und einen 22er im build and price verglichen? Als ich vor kurzem geschaut hatte war die Differenz bei einem HD nochmal deutlich größer.
 
Kann man nicht so direkt vergleichen, da es 2022 das Package Level 3 gibt und beim 2021er dann eben das (nahezu) aequivalente 75th-Anniversary-Package.

Aber so um und bei komm' ich beim selben Preis raus. Also 74k zu 78k. Aber wie gesagt, nicht direkt vergleichbar.
Wusste uebrigens gar nicht, dass man jetzt noch einen 2021er bestellen kann. Ob das nun Sinn macht...?
 
Kann man nicht so direkt vergleichen, da es 2022 das Package Level 3 gibt und beim 2021er dann eben das (nahezu) aequivalente 75th-Anniversary-Package.

Aber so um und bei komm' ich beim selben Preis raus. Also 74k zu 78k. Aber wie gesagt, nicht direkt vergleichbar.
Wusste uebrigens gar nicht, dass man jetzt noch einen 2021er bestellen kann. Ob das nun Sinn macht...?
Kannst du nicht mehr aber das build and price tool gibt es noch her. Vielleicht ist es bei den Power wagon nicht so extrem. Aber ein 4x4 Laramie Diesel ist von 65k auf 71k base price gegangen.
:rolleyes:
 
Ist mir beim 1500er aufgefallen, mein Laramie liegt jetzt gute 10k über meinem Sticker price von 2018...
 
Oben