2008er Dodge Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Feb. 2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
45219 Essen
Hey Ihr,

da ich mir nun einen Ram kaufen möchte, brauch ich da mal ein paar Erfahrungswerte von euch.

Ist es möglich einen Hemi als Flex Fuel zu bekommen?
Gibt es den Hemi als Schalter?
Wie sind Leistungstechnisch die unterschiede zwischen Hemi und 4,7ner?
Wie siehts mit dem Verbrauch mit E85 aus?

LG
 
Ich denke du willst nen Avalanche?
;)
 
Hey Ihr,

da ich mir nun einen Ram kaufen möchte, brauch ich da mal ein paar Erfahrungswerte von euch.

Ist es möglich einen Hemi als Flex Fuel zu bekommen?
Gibt es den Hemi als Schalter?
Wie sind Leistungstechnisch die unterschiede zwischen Hemi und 4,7ner?
Wie siehts mit dem Verbrauch mit E85 aus?

LG


Schau mal hier: klick mich
oder hier: klicken vielleicht hilft Dir das erstmal weiter
:!:
 
Also zumindest die neuen RAMs sind als Schaltwagen nicht zu empfehlen, die haben so viel Power, dass man von der Ampel nicht mehr weg kommt, ich wollte auch einen und nach einer Probefahrt habe ich dann doch klar zum Automatikgetriebe tendiert.
 
Den 5,7 Hemi gibt es als 2500er mit 6-Gangschaltgetriebe, als 1500er nur mit Automatik.

Den 4,7 gibt es wahlweise mit Schaltgetriebe oder Automatik.
 
Also zumindest die neuen RAMs sind als Schaltwagen nicht zu empfehlen, die haben so viel Power, dass man von der Ampel nicht mehr weg kommt, ich wollte auch einen und nach einer Probefahrt habe ich dann doch klar zum Automatikgetriebe tendiert.

wie bist du den angefahren??? du musst die kupplung schon langsam kommen lassen
:-D

ich habe über 1000 NM und kann ganz normal anfahren sogar mit spezieller kupplung.

gruss
chris
 
Oh also man sagte mir, keine Sorge, das wäre KEIN frauenspezifisches Problem, es gibt auch viele Männer, die damit ernste Probleme haben
;)
 
Oben