2 Probleme, 6,4 Power Wagon, Motor? Update1

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, hab ich probiert. Geht bei mir nicht. Kann es auch am Benzin liegen? Hab Super getankt, kein E10?

So, hab ich probiert. Geht bei mir nicht. Kann es auch am Benzin liegen? Hab Super getankt, kein E10?

Nein. Der Hemi mag alles, außer Diesel. Benzin kann man ausschließen. Außer die Tankstelle hätte eine unzulässige Vermischung. Dann hätte der Tankwagenfahrer Mist gebaut.

Heut Nachmittag ist er mir bei einer Vollbremsung aus 100 km/h ausgegangen.Da bin ich ganz schön ins rudern gekommen als das Lenkrad auf einmal ganz schwer ging. :shock:

Sowas hab ich auch noch nie gehabt.
:evil:

So langsam nervt mich der Bock. :roll:

Du hast doch nen Heuwagen mit Garantie,

Also ab zum Händler. Ers soll sich darum kümmern und den Fehler suchen.

Lg

Irgendwie hört sich das nach nen nicht perfektem Umbau auf Gas an... Nur son Bauchgefühl...
Drück Dir die Daumen für eine baldige, gute Lösung für den schicken Wagen!

Er kann gerade nicht antworten, steht auf der Autobahn, wo seine Karre am Abfackeln ist :mrgreen: :mrgreen:

Sooo, war beim Gaseinbauer. Die Gasanlage wurde anders eingestellt. Probefahrt war gut, läuft viel besser, sauber und ruhig. Beim Testen ist er auch nicht mehr ausgegangen. Erste Baustelle erledigt.
8)

Jetzt muss sich nur noch Büsching um das ruckeln im Benzinbetrieb kümmern, dann ist alles gut. Hoffe ich. :roll: :roll:

das ist doch schonmal was!
Hast du jetzt nochmal versucht auf Benzin zu fahren? Hat sich das Ruckeln verändert?

das ist doch schonmal was!
Hast du jetzt nochmal versucht auf Benzin zu fahren? Hat sich das Ruckeln verändert?

Nein auf Benzin ist alles so geblieben, ruckeln beim Geschwindigkeit halten. Auto aufs Dach schmeißen wollen wenn er nach 2 Tagen gestartet wird, war heut morgen noch so. Kann ich nur umgehen wenn ich ihn am Blockheater habe.

Oben