1D7RV1CT2AS255748

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26. Juni 2013
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
52152 Simmerath
https://suchen.mobile.de/auto-inser...30494-fLIntCc6LPkQSJh9yJsD-mycas46-2_c01_4201

KM-Stand: 54.000

Vielen Dank im voraus
:-D


LG, Angie
 
https://en.wikipedia.org/wiki/Multi-Displacement_System

Ist die Zylinderabschaltung im Motor. Er läuft dann aus Spritspargründen nur auf 4 statt 8 Zylindern, wenn er keine Vollast braucht. Fluchen aber fast alle drüber, die es haben und ist neben der Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit meist DAS Feature, was mit einem Tuner als erstes deaktiviert wird...

Grüße, Norbert
 
Lass Dich nicht irre machen.
Rambox fragte das mehr im Scherz weil der Inseratsverfasser MDS als Extra aufführt.

Ansonsten ist das jetzt erstmal gaaar nicht wichtig. :mrgreen:
 
Was ist denn MDS?????
Boah... Jungs..... so werd ich nie zum RAM-Spezi, wenn ihr das nicht mal richtig ausschreibt
:-D


LG
Angie

sorry
:(
mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa, MDS spart dir bis ca 110Km/h je nach Gelände ca 1,5l Benzin
:!:

Wenn dein Auto den Originalauspuff hat merkst du die Zylinderabschaltung gar nicht.
 
Wahrscheinlich ein Direktimport.

VIN: 1D7RV1CT2AS255748
Year: 2010
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie / SLT / ST / Sport / TRX
Style/Body: Crew Cab 4D
Engine: 5.7L V8 SMPI
Country of Assembly: United States

AutoCheck Record Summary:
AutoCheck has located 0 records for this vehicle in the National Vehicle Database.
At this time we are unable to provide any vehicle history for the VIN you have requested. Please check back at a later date when information may be available.

Thank you for using AutoCheck!
 
Wahrscheinlich ein Direktimport.

VIN: 1D7RV1CT2AS255748
Year: 2010
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie / SLT / ST / Sport / TRX
Style/Body: Crew Cab 4D
Engine: 5.7L V8 SMPI
Country of Assembly: United States

AutoCheck Record Summary:
AutoCheck has located 0 records for this vehicle in the National Vehicle Database.
At this time we are unable to provide any vehicle history for the VIN you have requested. Please check back at a later date when information may be available.

Thank you for using AutoCheck!


Danke Peter
:-)

Somit ist er schon mal nicht als Schrott aus Amerika rüber gekommen.
 
Der Gute ist schon etwas länger bei Mobile drin und wurde hier schon einmal durch gekaut! Ich gehe mal bei Gelegenheit nach dem Thread suchen.
:-D
 
DREI....... ZWEI....... EINS........ MEINS
Wir sind jetzt stolze Besitzer eines echt schönen (leicht verkratzen) RAM's
:-)


Und ich hoffe doch sehr, dass jetzt hier nix mehr im Forum auftaucht über das Auto, was wir vielleicht vor dem Kauf hätten wissen sollen
;-)
 
........wie bereits erwähnt herzlichen Glückwunsch , und auch ein herzliches willkommen in der Dodge Familie
:-D
:-D
:)
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben