1D7HU18267S246851

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

amora

Einzelkabine
Registriert
06. Nov. 2011
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Ort
Dingolfing
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...=WHITE&maxMileage=150000&lang=de&pageNumber=1

Fahrzeug hat 115.000 km auf der Uhr

Soll angeblich ein Direktexport in 2007 nach Deutschlan gewesen sein - somit hoffe ich dass das CARFAX so gut wie leer ist. Auto hat auch ein deutsches Navi.....
Hoffe ich krieg heut noch ne INfo von den Spezialisten hier im Forum, da ich das Auto bis morgen 12:00 reserviert hab und es dann bei positiven CARFAX sofort kaufe

Danke sehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt stimmen mit dem Direktimport !

VIN: 1D7HU18267S246851
Year: 2007
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie / SLT / ST / Sport / TRX4
Style/Body: Quad Cab 4D
Engine: 5.7L V8 SFI
Country of Assembly: United States

AutoCheck Record Summary:
AutoCheck has located 0 records for this vehicle in the National Vehicle Database.
At this time we are unable to provide any vehicle history for the VIN you have requested. Please check back at a later date when information may be available.

Thank you for using AutoCheck!
 
Danke Cleaner - denke auch dass das stimmt. Was bedeuten die 3 Buchstaben SFI hinter der Bezeichnung V8
 
Alles klar. Dachte schon der Wagen hat die Zylinderabschaltung nicht, das ist ja glaub ich auch so ne 3stellige Buchstabenkombi......
 
kann man über die VIN feststellen, ob man nen SLT, oder nen Laremie oder nen Sport , oder...... hat?
 
Das siehst du ja an der Ausstattung

Laremie- Voll
SLT-Nix
Sport- Fast alles oder nix
 
Das siehst du ja an der Ausstattung

Laremie- Voll
SLT-Nix
Sport- Fast alles oder nix

Falsch Brandy!
SL- Handwerkerausstattung
SLT Kompfortextras wie El. Spiegel, Zv usw

Und darüber voll
;)
 
ich denke ich hab nen Sport, weil das auch auf den grauen Ledersitzen eingenäht ist.
Kann denn mein Sport auch ein Laremie sein??? Die verstellbaren Pedale hat er NICHT , den ganzen anderen Schnick Schnack, Navi, Infinity, beheizbare Spiegel, Klima, Schiebedach, Sitzheizung........schon!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke ich hab nen Sport, weil das auch auf den grauen Ledersitzen eingenäht ist.
Kann denn mein Sport auch ein Laremie sein??? Die verstellbaren Pedale hat er NICHT , den ganzen anderen Schnick Schnack, Navi, Infinity, beheizbare Spiegel, Klima, Schiebedach, Sitzheizung........schon!!!


...mach Dir mal keine Gedanken,von wegen "Sport hat fast alles" meiner hat alles,sogar lackierte Stoßstangen :lol:
 
eigentlich wollt ich nur wissen, ob man aus der VIN die Ausstattungsvariante auslesen kann
:?:
 

Neueste Beiträge

Oben