1D7HU18246s668955

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Hühnerdiebjäger hat wohl nicht sehr viel jagen müssen,
69.800 Km. in 7 Jahren.
Einfach Carfax abwarten, wenn das ok ist, anschauen, verhandeln und kaufen. :mrgreen:
 
VIN: 1D7HU18246S668955
Year: 2006
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie / SLT / ST / Sport / TRX4
Style/Body: Quad Cab 4D

Class: Pickup - Full Sized
Engine: 5.7L V8 SFI
Country of Assembly: United States
Vehicle Age: 7 year(s)
Calculated Owners: N/A

Vehicle: 2006 Dodge Ram 1500 Laramie / SLT / ST / Sport / TRX4 (1D7HU18246S668955)

Event date Location Odometer reading Data Source Details
06/06/2008 CANADA 35,175 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
08/08/2008 CANADA 35,184 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
 
Hi Peter,

danke für dein Carfax. Das sieht ja soweit nicht schlecht aus. Dann werde ich den Kollegen heute mal anrufen. Wartungsstau gibt es anscheinend keinen und unfallfrei ist auch. Die Kilometer angabe vermute ich mal als meilen angabe! Der besitzer ist anscheinend 3te Hand was mich ein kleines bißchen stört. Was meint ihr Preistechnisch wäre für so einen Aktzeptabel?

Gruß Peter
 
Naja,
demnach ist er in Deutschland seit 2008 erst ca.12.000 Km gefahren. :shock:
Ich finde es n bissl wenig für 5 Jahre. :mrgreen:
 
Hi Peter,

danke für dein Carfax. Das sieht ja soweit nicht schlecht aus. Dann werde ich den Kollegen heute mal anrufen. Wartungsstau gibt es anscheinend keinen und unfallfrei ist auch. Die Kilometer angabe vermute ich mal als meilen angabe! Der besitzer ist anscheinend 3te Hand was mich ein kleines bißchen stört. Was meint ihr Preistechnisch wäre für so einen Aktzeptabel?

Gruß Peter


Nein das sind KM Angaben !
 
Ich meine die angaben in seiner mobile anzeige sind sicherlich meilen! Sonst wär es ech arg krass so wenig gefahren!

Was meint ihr zum Preis? Was wäre nen fairer preis?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben