1D7HU18207J622272

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Feb. 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Finnentrop
Hallo zusammen,
weiß jemand etwas über die VIN 1D7HU18207J622272? Ich weiß, ich habe gestern schon einmal eine Anfrage gestellt und einen "Rüffel" bekommen, ich soll vor dem Fragen erst im Archiv lesen. Das habe ich gemacht, aber leider keine Hilfe gefunden, wie und wo ich die VIN selber kontrollieren kann ohne das ganze Forum zu belästigen.

Falls ich irgendjemanden mit der Fragerei nerve: schickt mir einfach einen link zur Gebrauchsanweisung und ich mache alles was da steht.

Wenn mir aber jemand auch so weiterhelfen kann, dann freue ich mich umso mehr. In diesem Sinne schon mal : vielen Dank für Eure Hilfe.

Wolfgang
 
hi,

immer die vin in verbindung mit nem link zum händler posten,das ist hier sitte.

der rest kommt von ganz alleine.
 
Genau da wollte ich auch nen RAM kaufen. Hab angerufen und so nen Holländer am Telefon gehabt. Hab mit ihm nen Termin zur Besichtigung ausgemacht und nach der VIN gefragt. Die VIN wollte er mir per sms oder mail zukommen lassen (nummer und mail hatte er). Hab mehrmals angerufen und ihn dran erinnert da ich nix bekommen haben und so geil auf das Auto war.
1 Tage später hat er mich angerufen und sagte mir das er mir gleich die VIN schicken würde. Natürlich is nix gekommen. Habs dann am Abend nochmal probiert, Handy aus -.-
Als ich dann ins internet schaute war das Auto natürlich nicht mehr drin. Ich hab mich SUPER MEGA TIERISCH aufgeregt. Vorallem wenn man sagt dass man BAR bezahlt und ihn SOFORT habholt.

Es ging übrigens um einen roten DODGE RAM SRT10 Regular Cab mit 12.000km für 18.000 Euro

Hoffe du hast mehr Glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau da wollte ich auch nen RAM kaufen. Hab angerufen und so nen Holländer am Telefon gehabt. Hab mit ihm nen Termin zur Besichtigung ausgemacht und nach der VIN gefragt. Die VIN wollte er mir per sms oder mail zukommen lassen (nummer und mail hatte er). Hab mehrmals angerufen und ihn dran erinnert da ich nix bekommen haben und so geil auf das Auto war.
1 Tage später hat er mich angerufen und sagte mir das er mir gleich die VIN schicken würde. Natürlich is nix gekommen. Habs dann am Abend nochmal probiert, Handy aus -.-
Als ich dann ins internet schaute war das Auto natürlich nicht mehr drin. Ich hab mich SUPER MEGA TIERISCH aufgeregt. Vorallem wenn man sagt dass man BAR bezahlt und ihn SOFORT habholt.

Es ging übrigens um einen roten DODGE RAM SRT10 Regular Cab mit 12.000km für 18.000 Euro
Hoffe du hast mehr Glück

Hi Dorgon,

wenn ich mir Deine Daten für den SRT so anschaue kannst Du, denk ich mal froh sein, dass aus dem Deal nix wurde.

Bin vor 2 Tagen mal nach Hamminkeln gefahren, wollte mal locker ne Runde mit dem quatschen, hat noch nicht einmal jemand die Tür aufgemacht....
 
Natürlich sind die Daten unrealistisch aber die Hoffung stirbt zuletzt^^

Und mit Carfaxabfrage und nem Kfz Sachverständigen im Schlepptau kann einem ja so schnell nix passieren.
 
Würdert ihr Bitte die VIN . Abfrage separat im " CARFAX " Bereich einstellen und nicht
immer hier in der Kaufberatung
:!:
 
Hi Dorgon,

wenn ich mir Deine Daten für den SRT so anschaue kannst Du, denk ich mal froh sein, dass aus dem Deal nix wurde.

Bin vor 2 Tagen mal nach Hamminkeln gefahren, wollte mal locker ne Runde mit dem quatschen, hat noch nicht einmal jemand die Tür aufgemacht....

Ja, da war ich auch mal auf gut Glück, da gibt's nur nichts zu sehen.

Gruß Bernd
 
Hi,

falls es um den Händler SF Maschienenbau geht, muss ich sagen hab ich keine schlechte Erfahrungen gemacht.
Hab meinen vor 3 Wochen abgeholt und der Wagen ist top. Auch schon vom Dodge Händler hier vor Ort bestätigt.

Man muss allerdings dazu sagen, dass der Herr für alles etwas länger braucht... Man muss auch teilweise mehrmals nachfragen, dafür stimmen die Preise.
Die Autos stehen übrigens in Gelsenkirchen, nicht in Hamminkeln..

Viele Grüße
Marc
 

Neueste Beiträge

Oben