Hallo Liebes Forum,
ich muss mal wieder eine Frage los werden. Nachdem ich mich Tage durch das www bewegt habe und auch hier gesucht und gesucht habe, fand ich keine Antwort auf meine Frage, welche mich wirklich befriedigt hat. Zum Fahrzeug, es ist ein 1999 Dodge Durango 4WD mit 5.9l Motor, Automat 46RE. Nachdem das Problem Getriebeölverlust behoben wurde, habe ich nun das Problem das an gleicher stelle Motoröl austritt.(Genau zwischen Getriebe und Motor) Ich bin jetzt soweit das ich den Kurbelwellensimmering tauschen würde (Rear Main Seal-crankshaft) dieser 2 teilige Dichtring. Meine Frage ist, ist das wirklich der einzige Dichtring, oder kommt da noch mehr?
Was ich meine, ist hinter dem Main rear seal noch eine Dichtung bevor es zum Getriebe weiter geht?
Vielen Dank und liebe Grüsse.
Martin
ich muss mal wieder eine Frage los werden. Nachdem ich mich Tage durch das www bewegt habe und auch hier gesucht und gesucht habe, fand ich keine Antwort auf meine Frage, welche mich wirklich befriedigt hat. Zum Fahrzeug, es ist ein 1999 Dodge Durango 4WD mit 5.9l Motor, Automat 46RE. Nachdem das Problem Getriebeölverlust behoben wurde, habe ich nun das Problem das an gleicher stelle Motoröl austritt.(Genau zwischen Getriebe und Motor) Ich bin jetzt soweit das ich den Kurbelwellensimmering tauschen würde (Rear Main Seal-crankshaft) dieser 2 teilige Dichtring. Meine Frage ist, ist das wirklich der einzige Dichtring, oder kommt da noch mehr?
Was ich meine, ist hinter dem Main rear seal noch eine Dichtung bevor es zum Getriebe weiter geht?
Vielen Dank und liebe Grüsse.
Martin