Klackern im Motor

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Andy, weisst du wie viele Jeeper falsche Öle in die Achsen, VTG's und Diff's bekommen ? Alles original DC-Läden.

Dann haben die aber ab Werk falsches öl eingefüllt
Und dann Fährt da nicht einer damit rum sondern Hunderte.

Gruß. Andy
 
Es war ja nur eine Vermutung!
Jeder macht Fehler, sogar Werksangestellte und Vertragswerkstätten!
 
So, wieder zurück
:-D


Motor läuft noch

Hatte am Samstag versucht noch 5W/20 zu bekommen, keine Chance, des Zeug hat keiner auf Lager :cry:

Morgen soll es da sein und dann sehen wir weiter.

Danke nochmal an alle für die genialen Tipp´s
 
Nur mal so, der Motor klackert mit 5W-30 nicht. Ich bin 10000 km mit 5W-30 gefahren, wie einige andere hier auch, geklackert hat da nix....
8)
 
...Das Klackern hatte ich auch aber nur bei Kalten Motor, es war ein Bolzen gebrochen vom Auspuffkrümmer.

Gruß. Andy

Scheint ja öfters zu passieren...meiner hat das Klackern beim Starten jetzt auch... Bolzen rechts, hinten, oben ist abgerissen (ist ein 1500er von 9/2009)...
Wenn das das Klackern beseitigt, bin ich ja günstig weg gekommen :roll: und durch Euch auch in 2 Minuten gefunden :mrgreen: dachte schon das wäre ein Stößel...

Frank
 
was verstehst Du unter Klackern??? Der Hemi tickert gerne. Aber Klackern nicht. Mein Hemi tickert (= Klingt wie das Tickern der Gas Rails, hört man wenn man mit offenem Fenster an einer Hauswand vorbei fährt.) über 150.000 Meilen und fährt aber wie am ersten Tag.
 
Eigentlich ist dieses Krümerbolzenproblem eine riesen Frechheit... so viele haben das und es gibt trotzdem keine Rückrufaktion... sehr nervig...
 
Soooo feddisch...
es war der Krümmer. Allerdings hat es nicht gereicht den Bolzen zu ersetzen. Der Krümmer war ca. 4mm verzogen...
Aber jetzt ist wieder alles ruhig
:-)
 
Oben