Aktueller Inhalt von PeterS

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. PeterS

    Motorkühlerlüfter Problem

    Klimaanlage an? Grüße
  2. PeterS

    Durango

  3. PeterS

    12 Volt Dose mit Dauerstrom im Innenraum ?

    Bei'm durango gibts zwei steckmöglichkeiten für die Sicherung vom Zigarettenanzünder und der Dose in der mittelkonsole. Einmal zündplus oder dauerstrom.... Grüße
  4. PeterS

    Kosten Traggelenk und Radlager

    Danke für eure,Einschätzung. Hab bei ner anderen Werkstatt angefragt. Ergebnis ist gleicher Preis, Stunden weniger, dafür Ersatzteile doppelt so teuer Die erste Werkstatt meinte, das sie im Angebot nen guten Puffer bei den Stunden drin haben, falls Schrauben nicht aufgehen oder abreißen. Bin...
  5. PeterS

    Kosten Traggelenk und Radlager

    Hallo zusammen, ich hatte ein paar geräusche bei meiner Vorderachse festgestellt, dachte erst es liegt an den reifen. Hab ihn jetzt zu einer Werkstatt gebracht und die meinten die Radlager seien fast fertig. ausserdem müsste unbedingt die beiden unteren Traggelenke ausgetauscht werden...
  6. PeterS

    Lenkung wird schwammig

    Ich hab die Spurstangen und spurstangenkopf getauscht, danach vermessen lassen, dann wärs wieder ok Hab noch ne gebrauchte servopumpe hier wenn du brauchst... Grüße
  7. PeterS

    Reifengrößen Durango alle Baujahre

    Bei meinem sind 275/60 17 drauf, passt mit der Liste also auch nicht.... Grüße
  8. PeterS

    Durango 2000, 4,7 - Wasseraustritt evtl. Heizung?

    Fahr doch einfach mal ohne Klimaanlage und kuck ob es da dann auch Tropf. Darfst aber das Gebläse nich auf nur Scheibe stellen, da ist die Klima immer mit an... Glaub das es eher weiter rechts Tropfen müsste..... Grüße
  9. PeterS

    TÜV Probleme und mehr...Durango II

    Meine Bremsen hab ich übrigens mittlerweile rundum komplett erneuert, inkl neuer Sättel. Vorne ging ein Kolben nicht mehr rein und Manschette gerissen und hinten ist ne Scheibe auch gut blau angelaufen. Vorne hatte ich alles bei Rockbund bestellt, war eh ne großebestellung, hinten müsste es...
  10. PeterS

    TÜV Probleme und mehr...Durango II

    Orginal et ist 35. Die 265'er bekommst nicht eingetragen, da der Tacho dann weniger anzeigt als du fährst. Ich hatte am Anfang auch nur einen Satz Felgen und hab mir die Reifen immer umziehen lassen. Durch Glück hab ich dann hier in de drei Felgen günstig bekommen und mir eine aus USA kommen...
  11. PeterS

    Durango läuft nicht mehr...

    Das ist mal ne Hausnummer. Konnte dir der Mechaniker sagen, wie es zu dem Schaden kommen konnte? Wieviel km haste drauf und wann haste letzten Öl wechsle machen lasse?
  12. PeterS

    Durango läuft nicht mehr...

    Auf dem Foto sieht man's eingermassen. Das schwarze unten ist Servo, in der Mitte sieht man den kühler hochkant fürs Getriebe. Dahinter natürlich der für'n Motor und rechts Klima. Warum das beim durango anders ist wie beim RAM oder Jeep kann ich dir auch nicht sagen
  13. PeterS

    Durango läuft nicht mehr...

    Jup, 100%
  14. PeterS

    Durango läuft nicht mehr...

    Der durango hat ja schon serienmäßig einen eigenen ölkühler fürs Getriebe Grüße
  15. PeterS

    HSN und TSN Nummer Durango

    Bei mir hat die Versicherung den Grand cherokee als verlgeichsfahrzeug verwendet... Grüße
Oben