Upgrade uconnect bzw Navi/Karten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Aug. 2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Halle
Hallo,

Kann mir jemand sagen, was für Möglichkeiten es für Softwareupdates gibt?
Sollte nen 2015er 1500 sein mit Europäischer Karte.
Mit der VIN finde ich nix..
Auf eBay gibts wohl so ab 80€ Kartenupdates mit Aktivierungscodes.
Aber gibt es auch nen Systemupdate?
Geht CarPlay ohne Hardwareänderung nachzurüsten?
5832184F-17D2-4EC1-9949-803D5E084472.jpeg
 
Das interessiert mich auch. Suche schon lange ein Naviupdate. Hatte auch schon bei Automobile Wittkopp angefragt. Die bieten das an, aber nur, wenn dein Auto da gekauft war. Haben mich dann abblitzen lassen.
Hast Du mal einen Link von Ebay davon? Habe das nicht gefunden. Suche auch nur das Naviupdate. Vlt gibt hier auch jemanden, der das machen könnte natürlich gegen Cash. Meins scheint etwas aktueller zu sein als deins.

Seitdem es Navigon nicht mehr gibt, möchte ich schon mit den Ram--Navi (in Verbindung mit Blitzer.de)arbeiten, da ich noch nichts Vernünftiges (vergleichbares) gefunden habe. Hatte zuletzt Sygic probiert, funzt aber auch nicht richtig.
 
Hallo,

Ich habe jetzt erstmal beim Händler angefragt, und er wartet selbst auf die Antwort.
Wird also sicherlich bis nächstes Jahr dauern... ?
Ich hatte bisher nur eine Antwort, das man wohl die EU Konvertierung ggf komplett neu machen müsste.
Bei eBay war ich auf solche Angebote gestoßen, aber das scheitert wohl an dem zuvor benötigten Softwareupdate:
https://www.ebay.de/itm/2020-UK-Und...8-4AN-Navi-System-Fiat-Chrysler-/223379592923
 
zuerst muss man wissen was Du für eine Konvertierung hast.
Und verspreche dir nicht zu viel. Für den RAM gen4 sind die neueszen Karten von 2017. Ich bezweifle dass es für deinen was aktuelleres geben sollte.
 
Danke, welche Konvertierung es ist, weiß ich leider nicht. Hoffe das Autohaus hat da ggf nähere Infos.
Aktuell soll ja laut Screenshot Q2/2013 drauf sein, da wäre 2017 ja schon nen Sprung.
 
Oben