RAM 1500 mit Flatbed

  • Hallo zusammen,


    ich hab mal ne Frage 8) : Ich möchte meinen RAM mit einem Flatbed bestellen um darauf sowohl eine Wohnkabiene als auch meine Arbeitssachen zu transportieren. Auf der US Seite hab ich das nicht als Option gefunden. Weiß jemand ob ich den mit Flatbed bestellen kann oder muß ich den hier umauen lassen?
    Wenn ja, hat jemand einen Anbieter für den Umbau?
    Für die Wohnkabiene versuche ich ein realistisches Gewicht des neuen RAMs zu finden. Laut Prospekt ist er ja leichter geworden. Hat jemand den neuen schon mal gewogen?


    Danke im voraus
    Rainer

  • Schau mal hier: https://www.ramtrucks.com/ram-chassis-cab.html
    Geht ab dem 3500er los. Wird dann nix mehr mit Zulassung unter 3,5t ... somit dann 80 auf der Bahn angesagt.


    Gibts sogar ganz nackig. Aber wird keiner von den Standard-Importeuren greifbar haben. Also selbst holen oder einen finden, der den holt.

    Grüße, Hénéré.


    - RAM 1500 Sport, MY 2014, 4WD, CrewCab, 6.4" Bed, Rambox, 5,7 Hemi, 4" höher, BRC mit 2 Verdampfern, Flowmaster 817568 UND Gewichtsbesteuerung

    Einmal editiert, zuletzt von Henere ()

  • Beim Haug in Stockach standen auch Mal 2 gen3 mit so nem bed Rum. Wär vielleicht noch ne Adresse zum anfragen

    Dodge RAM sport,bj2002, 4,7l, 4x4, quadcab,


    Umbau zum Hundetauglichen Dachzeltcamper
    -work in progress-

  • Moin zusammen,
    danke für die Antworten.
    ich habe gerade herausgefunden, dass ich in der nähe von Neumünster bei der Clabo GmbH einen RAM importieren kann, nebst dem Flatbed Umbau. Hört sich interessant an. Hat einer von euch schon erfahrungen mit dieser Firma gemacht?


    LG Rainer

  • Moin zusammen,
    danke für die Antworten.
    ich habe gerade herausgefunden, dass ich in der nähe von Neumünster bei der Clabo GmbH einen RAM importieren kann, nebst dem Flatbed Umbau. Hört sich interessant an. Hat einer von euch schon erfahrungen mit dieser Firma gemacht?


    LG Rainer

    Hi Rainer65,

    Ja,habe langjährige Erfahrungen mit der Firma. Wenn du richtig viel Zeit hast, dann kannste darauf hoffen.

    Lg Joe

    Ram 1500 Hemi 5,7 Bj.2008 Laramie Quadcab 4x4 - Prins LPG
    - Kings-pin mit 8,70m Auflieger - LKW-Zulassung

  • ich würde da trotzdem mal anfragen. Das kostet nichts und vielleicht passt es ja auch mit deinem Zeitplan. Er soll ja bestimmt nicht morgen auf dem Hof stehen?

    Wer sich selbst zu ernst nimmt, verpasst den Spaß seines Lebens


    - RAM 1500 MY2017 Crew Cab Laramie 4x4 in bright white mit 5,7'' Bed, Rambox und BakFlip MX4
    5.7 HEMI mit Prins VSI II
    - Honda Black Widow VT750DC Bj 2001



    Nich jemeckert is jenuch jelobt

  • Moin Rainer,


    Du kannst dich gerne bei uns melden unter 04392-9135155 oder kommst einfach mal rum. Wir erstellen dir gerne ein unverbindliches Angebot zu deinem Projekt.


    Liebe Grüße aus Nortof

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!